4. Leipzig eSports Hearthstone Turnier DREAMHACK SPEZIAL (07.01.2018)
Ich mach auch gerne mit:
Eaepic#2427
Antworten
@busters schade zu hören, dann viel Erfolg in der Liga! Big Grin @Tsukuyomi bist eingetragen ^^
Hearthstone Organisator und Spacken vom Dienst  Angel
Antworten
Bin auch dabei Marlux#2496
Antworten
Wäre auch gerne noch mit dabei. Würde die Decklists aber erst heute Abend schicken können. Schoenewelt#2198
Antworten
Denkt bitte dran, mir eure Decklisten bis zum Check In zu schicken an [email protected]
Antworten
(22.12.2017, 19:05)MrAK0109 schrieb: Bin auch dabei  AK0109#2468

LG

Tut mir leid aber bei mir wird es doch nichts Sad
Antworten
Gleich ist Beginn des Chick-In! Ich hoffe ich habe alle Decklisten! Bis 12 ist Anmeldung im IRC Chat, wer bis dahin nicht da ist ist disqualifiziert ^^ Zur Erinnerung: Das ganze läuft im Conquest Mode statt und Single Elemination Bo3!
Antworten
(07.01.2018, 11:29)RompeDerEisbär schrieb: Gleich ist Beginn des Chick-In! Ich hoffe ich habe alle Decklisten! Bis 12 ist Anmeldung im IRC Chat, wer bis dahin nicht da ist ist disqualifiziert ^^ Zur Erinnerung: Das ganze läuft im Conquest Mode statt und Single Elemination Bo3!

was bedeutet denn conquest Mode ?
und wie lautet der Channel name?
Antworten
Channelname ist LESHEarthstone - Conquest Mode heißt wenn du mit einem Deck gewinnst, ist das Deck raus und du musst ein anderes nehmen. Wenn du verlierst hast du immer noch die bisherige Deckauswahl
Antworten
Danke an alle, die dabei waren! Hat mega Spaß gemacht! Und Glückwunsch an unseren 1. und 2. Platz! Ihr werdet von mir noch informiert, wie ihr an eure Gewinne kommt!

Feedback gerne zu mir und ansonsten stay tuned für das nächste Turnier! Big Grin
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste