LES goes Dreamhack 2018
#11
Gangnam Style tanzen. Jeder kennt es, und es ist koreanisch Big Grin
Antworten
#12
Ansonsten Seifenblasen.
Antworten
#13
Ich fänd auch ein Quiz super. Das Problem bei Esportfragen ist aber, dass kaum jemand sich wirklich mit allem auskennt. So Fragen die auf ein spezifisches Spiel abzielen sind daher eigentlich nicht fair. Wenn dann eventuell die Spiele für die Turniere auf der DH sind? Ansonsten allgemeine Fragen zu Gaming? Oder halt so wie auf der ersten DH: man rennt erstmal rum und fragt 100 Leute zu 10-15 Fragen nach ihren Antworten, macht ne Liste draus und die richtigen Kandidaten müssen dann am nächsten Tag rauskriegen, was die häufigsten Antworten waren.
Antworten
#14
Oder man macht das Quiz einfach nicht ganz so ernst wissensbasiert sondern stellt Fragen alá "Was würdest du lieber tun"

(zB: Starcraft mit einer Hand oder 1 Match in LoL Bronze ^^ - irgendwas in der Richtung, so kann man sicher ein paar lustige Antworten bekommen, die man am Ende für n Videoschnitt verwenden kann und die Fragen sind lustig genug, dass jeder sie beantworten kann, ohne sich zu blamieren, weil er keine Antwort kennt.)
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
Antworten
#15
Update:
Ich bin für den Sonntag durch FNATIC auf der Dreamhack gebucht, könnte da also sicher auch mal was für euch fotografisch festhalten! - gebt mir Bescheid sobald es ein paar konkrete Infos gibt Smile
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste