Ankündigung wöchentlicher Vereinsheimtreff
#11
Freitag halte ich auch für keine gute Idee. Zum einen würde immer ein Freitag im Monat wegfallen, da dann der Stammtisch ist. Zum anderen gebe ich da Kevin recht, für viele wird das ungünstig sein und auch möchte ich das der Division ungerne aufzwingen. Am Wochenende werden sich sicher noch genug Aktionen finden, an denen das Vereinsheim offen ist. Smile
Antworten
#12
Also ich wäre auch ab und zu mal da. Der Wochentag ist mir fast egal, so lange es nicht Freitag ist :-P
Antworten
#13
Finde die Idee super. Ich komme übermorgen wahrscheinlich auch vorbei. :-)
Antworten
#14
je nach Zeitpunkt meines Feierabends würd ich auch vorbeikommen!
Antworten
#15
Danke an alle, die da waren! Ich fands cool (auch wenn ich nicht bis zum Ende blieb) und freue mich schon auf die nächste Woche.
Bock hätte ich mal auf after work Skat oder Doppelkopf. Kriegen wir dafür vll 3-5 Spieler zusammen? Wink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste