Hearthstone Fireside Gathering + Turnier am 25.1. im Stuk
#1
Moin, wie jeden Monat veranstalte ich am 25.1. ab 19:30 Uhr wieder ein Fireside Gathering, bei dem ihr auch Nemsy freischalten könnt.

Der Fokus liegt auf Spaß und dem Kennenlernen neuer Leute.

Allerdings werde ich auch ein kostenloses Turnier anbieten.
Der 1. - 3. Platz erhalten Freigetränke.

Der Beginn des Turniers ist 20 Uhr.
Dieses wird im Best of 5 Last Hero Standing-Format als Single-Elimination Turnier gespielt.

Für dieses Turnier gelten folgende Regeln:
1. Wer andere Spieler beleidigt, kann disqualifiziert werden.
2. Wer bei der Anmeldung einen BattleTag angibt, der nicht mit dem BattleTag im Spiel übereinstimmt, wird disqualifiziert.
3. Gespielt wird im Standard-Format.
4. Es sind alle Klassen und Standard Karten erlaubt. Keine Deckveränderung im Deck innerhalb eines Matches.
5. Gespielt wird im Last Hero Standing Format: Der Gewinner bleibt bei seiner Klasse, der Verlierer muss die Klasse wechseln.
6. Wer 3 von 5 Spielen gegen seinen Gegner gewonnen hat, schreitet im Turnier voran, der Verlierer scheidet aus.



Mehr Infos zu den Fireside Gatherings sowie Nemsy könnt ihr hier
https://playhearthstone.com/de-de/blog/13665271
und hier
https://playhearthstone.com/de-de/blog/21098854/nemsy-nimmertot-ist-jetzt-verfugbar
finden.

tl;dr:
Fireside Gathering + Turnier
25.1.17 ab 19:30 Uhr
Leipziger Studentenkeller e.V.
Nürnberger Str. 42, 04103 Leipzig, Deutschland


Link zu unserer Veranstaltung auf Battle.net
https://eu.battle.net/hearthstone/de/fireside-gatherings/5680352

Hinweise:
- Da wir keine Hardware stellen können, muss jeder sein eigenes Gerät mitbringen. Für WLAN und Strom ist gesorgt.
- Da es sich beim Stuk um eine Bar handelt, ist das Verzehren von mitgebrachten Getränken und Speisen innerhalb des Gebäudes verboten.
Antworten
#2
Da das diesmonatige Fireside Brawl meiner Meinung nach turniergeeignet ist, habe ich mal auf eJosting ne Umfrage dazu erstellt.

Welchen Turniermodus bevorzugt ihr?
Fireside Brawl (Regeln siehe unten) oder Constructed nach Last Hero Standing-Regeln?
Bitte hier abstimmen

Zitat:In diesem Fireside-Chaos machen wir uns auf die Reise in die Hallen der Vergangenheit, in denen ihr die Decks der Hearthstone World Champions Firebat, Ostkaka und Pavel spielen könnt … und zwar genauso, wie sie in den Jahren 2014, 2015 und 2016 gewesen sind!

Die Regeln von Halle der Legenden sind einfach: Fordert einen anderen Besucher zu einem freundlichen Duell heraus, und ihr bekommt ein zufällig ausgewähltes Deck eines World Champions zugewiesen. Alle Karten in den Decks entsprechen ihrem ursprünglichen Zustand aus dem jeweiligen Jahr. Haltet also die Augen nach Karten offen, die heute vielleicht etwas anders aussehen. Wollt ihr mit Firebats Totengräber-Jäger aus dem Jahr 2014 die Toten zum Leben erwecken? Könnt ihr nicht genug von den KOMMT ALLE HER!-Witzen kriegen, die sich mit Ostkakas Grimmigen Gast-Krieger aus 2015 anbieten? Dann ist dieses Fireside-Chaos genau richtig für euch!
https://eu.battle.net/hearthstone/de/fireside-gatherings/blog/21353113/das-fireside-chaos-im-januar-2018-halle-der-legenden-03.01.18
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste