Frage Adminsuche für HS Event
#1
Hallo
Ich bin auf der Suche nach Leuten die Lust hätten ein Hearthstone Event im VH im Amt und Würden eines Administrator zu begleiten. Der Termin wäre am Samstag 10.02, 17.02, 24.02 oder 03.03 denkbar. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Zeitraum schwer abzuschätzen. Ich denke dass 10 uhr bis ca 20 uhr denkbar ist. Aufgabenfeld wäre im Vorfeld Spieleranmeldungen inkl. Decklisten registrieren und bei Unstimmigkeiten hart aber gerecht zu entscheiden.
Was bringt es einem persönlich? Ein wichtiger Baustein um eines der wichtigsten Hearthstone Events der Saison veranstalten zu können. Ich würde den /die Admin(s) zum Dank auch tagsüber persönlich auf eine orientalische Handbrottasche mit wahlweise Fleisch und oder Gemüsebeilage einladen wollen
Bei Fragen stehe ich überall zur Verfügung.
Grüße Curri
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste