Ankündigung 2. Leipzig eSports Tavern Hero Qualifier 17.02.2018
(16.02.2018, 18:07)Curri schrieb: Ich bin leider krank und werde es bis morgen nicht hinbekommen so fit zu sein dabei zu sein. Das kotzt mich selbst am meisten an.
Wenn noch ein Account fehlt bin ich dabei ... ;-)
Curri #2905

Wer ist da morgen der Verantwortliche fürs Turnier?

Ich könnte das ansonsten bis 16 Uhr übernehmen (dann muss ich los).
Antworten
Tiberium und Mason sind da und werden die Adminaktivität übernehmen. Es wäre natürlich cool, wenn du im Bedarfsfall den ein oder anderen Tipp geben kannst.
Antworten
Mein B-Net Battletag Yakatoi#2913

Mein Decks sind Magic Druide Schurke
Antworten
Ich würde gern teilnehmen. Battle-Tag: Aventurin#2969
Antworten
Wird es einen Stream geben, wo man paar Games sehen kann? Dann würde ich vom Krankenbett aus einschalten. Sonst viel Erfolg.
Antworten
Hier die Ergebnisse des heutigen THQ
https://battlefy.com/leipzig-esports-ev/leipzig-esports-tavern-hero-qualifier/5a88143f3b02be035b3abd88/stage/5a8814a3184f170388217caf/bracket/

Herzlichen Glückwunsch an slowmoswag.
Antworten
So ich habe gerade Den Turnierbericht eingereicht.

Ich möchte allen Teilnehmern für das tolle Event gestern danken auch wenn wir am anfang mit ein paar Strukturellen Problemen zu kämpfen hatten. Danke für Eure Entspanntheit.
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal slomoswag zum Turniersieg gratulieren. Sollte Blizzard das Turnierergebnis akzeptieren wirst du kontaktiert werden.

Ich habe viel über die Turnierplatform usw. gelernt und verspreche euch beim nächsten Event wird alles besser Wink
Ein erneutes Qualifier Turnier für die aktuelle season ist leider aus zeitlichen Gründen für uns nicht mehr organisierbar, jedoch denke ich dass auch ein Turnier außerhalb einer Kampagne für euch und uns spannend und spaßig wird. Über kurze Interessensbekundung hier im Thread würde ich mich freuen.
Antworten
ist so ein Qualifier für die nächste Season wieder geplant? wohne zwar bissl weg, aber könnte ich mit heimat besuch sicher mal verbinden Smile
~Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg~
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste