Suche einen Mitspieler für ein Fifa 18 2v2 Turnier am Freitag
#1
Wie oben genannt suche ich einen Fifa 18 Spieler der Lust hat am Freitag mit mir an einem Spaß 2v2 Turnier teilzunehmen.
Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung freuen Big Grin

LG EG Deku aka. Erik
Antworten
#2
Hallo Erik!
Wann denn am Freitag?
Online oder Offline?
Welche Plattform?
Wie gut bist du bzw. wie gut muss dein Partner/ deine Partnerin sein?
Antworten
#3
Also das Turnier ist gegen 19-19:30.
Es ist ein Offlineturnier auf der PS4.
Wie gut mein Partner ist, ist mir relativ egal.
Es wäre nur gut wenn ich ihm nicht die Steuerung erklären muss ;D
Antworten
#4
Wäre gerne dabei, bin nur leider ab Freitag in der Heimat.
Morgens ein Bier - und der Tag gehört Dir!
Antworten
#5
Wirklich keiner Lust und Zeit? Sad
Antworten
#6
Sorry bei mir passts leider nicht, auch wenn ich Lust gehabt hätte. :/
Antworten
#7
ich hätte auch große Lust, sowas mal mitzumachen (auch wenn ich solo meist besser bin ;P ) aber ich bin heut leider beim Freitagsspiel von RB. aber sollte sowas nochmal stattfinden, bin ich auf jeden Fall interessiert! beil Ultimate bin ich aktuell Liga 2 und in der Weekend League meistens zwischen Gold1-3 plaziert. mit der Steuerung bin ich also grob vertraut ;P
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste