Gran Turismo Sports
#1
Hallo zusammen,

wie viele von euch wissen, bin ich ein riesen Fan von Rennspielen und spiele zur Zeit recht viel GT Sports. Ich habe jetzt bei Facebook eine nette Gruppe von GT Fans gefunden und wir haben uns auch schon in einer WhatsApp Gruppe zusammen getan. Wenn ihr möchtet könnt ihr euch uns anschließen.

In Zukunft kann es sein, dass wir ein Training veranstalten und wenn es möglich ist auch gerne Streamen.


Hier der WhatsApp Link https://chat.whatsapp.com/Kj0C4mwjsu1BRq7gcz4QvI

Ich würde mich auch über sonstiges Feedback von euch freuen
Antworten
#2
Hallo ich bin Sven Zocke auf der PS4 PSN ID:Meister-Beowulf
Meist bin ich in Gran Tourismo Sport zusehen wenn es die Schichten zulassen.Fahre mit dem G29 Lenkrad von Logitech und mein Rennsitz ist von FK.Freue mich jetzt schon auf viele schöne Rennen mit Euch.
Gruß
Antworten
#3
Hier mal eine kleine Umfrage zu einem Trainingstermin .... https://doodle.com/poll/qg6eyn3dq84fqgr3
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste