Leipziger Abiturientin sucht Interviews
#1
Ich darf euch folgende Frage weiterleiten:

Hallo liebes eSportTeam,

Im Rahmen meiner Seminarfacharbeit über die Auswirkungen des E-Sport auf die menschliche Gesundheit, bin ich auf der Suche nach eSportlern, die sich eventuell für ein Interview mit mir bereit erklären würden.
Nun meine Frage: Könntet Ihr vielleicht ein paar Mitglieder Eurer Organisation befragen, ob sie Lust auf so ein Interview hätten.?

Es wird sicher kein allzu langes Interview werden, ein Umfang von ca. zehn Fragen ist bis jetzt geplant. Ich denke so fünf Interviews wären ganz gut, damit ich etwas Material zum Arbeiten habe.

Wer hatt Zeit und Lust der jungen Dame zu helfen? Antworten bitte bis spätestens Ende der Woche.

LG, Leo
Antworten
#2
Wenns nicht persönlich sein muss dann gerne^^
Melde mich provisorisch Smile
Antworten
#3
bin gerne verfügbar
Antworten
#4
Ich wäre prinzipiell auch bereit. Es kommt dann natürlich darauf an, ob das Interview online stattfinden kann, wann sie Zeit hat usw.
Antworten
#5
Leo gibts denn Infos? ^^
Antworten
#6
Prinzipiell auch verfügbar. Smile

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Wer Rechtschreibpfähler findet darf sie behalten!
Antworten
#7
Talke auch gerne über mein Zockerleben :^)
Irgendwann zerbröselt der Keks nun mal. Cool  
Antworten
#8
Hallo die Woche ist rum und ich hab News für euch.
Die Interviews sollen am Besten per Mail stattfinden. Wenn es für euch okay ist, würde ich eure Mailadressen weitergeben.
Bitte NICHT in diesen Thread damit sondern per PN, danke!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste