16.03.2018 | 33.Leipzig eSports Stammtisch
#1

Besser spät als nie.

Im März steht unser Stammtisch ganz unter dem Stern des St. Patricks Day!
Der Stuk schmeißt seine St. Patricks Day Party und wir sind mitten drin.

Neben mehr Leuten, erwarten euch dem Motto entsprechend mehr Getränke an der Bar.

Ihr habt ein Spiel was da perfekt reinpasst, lasst es uns wissen!

Datum: Freitag, 16.3.2018
Zeit: 20 Uhr
Ort: Leipziger Studentenkeller, Nürnberger Straße 42
Was: St. Patricks Day

________________________________________________________________

ACHTUNG!! Es wird nur dann eine Pizzabestellung geben, wenn sich jemand für Freitag findet, der das Geld einsammelt (ich selbst bin nicht da)
Es gibt eine VORBESTELLUNGEN FÜR PIZZA von Pizzeria César direkt hier im Thread.
> Bitte sagt dieses mal möglichst schon Donnerstag bis 12 Uhr welche Pizza ihr haben wollt. (https://pizza.de/lieferservice/leipzig/restaurant-pizzeria-caesar/501477/?gclid=Cj0KCQiA7dHSBRDEARIsAJhAHwim76fG-JgNq2mX8VoxkkhRfRNZkN7AeE5QSBii6JxhOh_zAh8sw8saAjmpEALw_wcB)
> Die Pizzen kosten uns 5€ statt 7,50€
Antworten
#2
hmmm... Party Hard?
Ich sollte mir dringend abgewöhnen, die Vorstände bei jeder Gelegenheit zu dissen...
Antworten
#3
Street Fighter und jeder darf nur Blanka spielen Big Grin
Antworten
#4
Was sagt ihr zu Worms? X-Beliebiger teil. Dazu passt halt der St. Patricks Day typische Alk, Rumgeschreie und man setzt den Würmern einfach so nen grünen Hut auf, glaube die gabs da doch als hüte^^
Antworten
#5
So richtig Spiele mit Bezug zum ST. Patrick's Day scheint es nicht zu geben.
Daher lässt uns doch gute Partyspiele nehmen.
Gangbeasts z.b.
Antworten
#6
Zweimal Pizza Salamie mit extra Champignons bitte
Antworten
#7
Eine Pizza Regina pls Smile
Antworten
#8
An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen: es wird NUR DANN eine Pizzabestellung geben, wenn sich jemand findet, der sich um das geld kümmert, weil ich NICHT da bin
Antworten
#9
Dass es Live-Musik im StuK gibt, wissen alle Beteiligten? Also weil ich es erst jetzt definitiv gelesen habe...
Ich sollte mir dringend abgewöhnen, die Vorstände bei jeder Gelegenheit zu dissen...
Antworten
#10
In welchem Raum sind wir denn dann? Oben oder unten?

Und ich finde Worms eigentlich super als Zeitvertreib - wir bräuchten dazu nur einen Rechner und vier Controller ^^
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste