34. Leipzig eSports Stammtisch
#1
Können wir den Unterricht nach draußen verlegen?!

Meine Lieben,
mit blutendem Herzen, finsterer Miene und purer Trauer teile ich euch heute mit, dass der Stammtisch am kommendem Freitag leider entfallen wird
Hieran trägt niemand Schuld, denn, wie ihr vielleicht wisst, am Samstag ist Lange Nacht der Computerspiele und dafür gilt es noch die ein oder andere Sache zu tun und zeitgleich findet Freitag im Stuk das Konzert der "4 Schönen" statt und der St. Patricks Day hat gezeigt, wie furchtbar eng es doch mit Konzert und Stammtisch sein kann ^^

Seht dies jedoch als Einladung euch das Konzert anzuschauen, ich hab gehört es lohnt sich (alle Infos dazu findet ihr hier) oder schlaft euch für die Lange Nacht aus.

ABER!!

Wir wollen den April natürlich nicht ohne unseren monatlichen Stammtisch verstreichen lassen. Daher hier ein Vorschlag: Da das Wetter ja aktuell blendend ist bzw wird, würde ich vorschlagen wir treffen uns an einem Wochenende (z.B. Sonntag der 29.4. oder das Wochenende darauf) zum Grillen und gemeinschaftlichen Volley-/Fußballspielen Smile --> https://dudle.inf.tu-dresden.de/LES_Grillen/

Wenn ihr da Bock drauf habt, dann lasst es mich wissen ^^ ansonsten erscheint zahlreich zur Langen Nacht und lasst euch überraschen Smile
#2
Grillen klingt sehr gut, ausschlafen für die Lange Nacht auch^^
Ich hätte bock, danke für den Vorschlag^^
#3
Klingt sehr gut! Big Grin
#4
Auf jeden Fall geiler Vorschlag! Da kann ich wenigstens auch dabei sein Smile
Grillen und Fußball/Volleyball klingt nach einem sehr sehr guten Abend Smile
#5
Ich würde ja vorschlagen, dass wir einfach den Freitagabend mit Grillen verbringen. Wink
#6
Sehr geile Idee, bin dafür! Smile
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
#7
(17.04.2018, 21:14)iceclaw schrieb: Ich würde ja vorschlagen, dass wir einfach den Freitagabend mit Grillen verbringen. Wink

Finde ich uncool ^^
Da kann ich nämlich nicht :O und will auch da sein ^^
#8
Na dann machen wir es eben ein anderes mal. Hoffentlich bleibt das Wetter gut.
#9
+q zu Grillen am 29.04. - ich könnte wie schon die letzten Jahre auch wieder meinen Innenhof als Location (und anschließend mein Schnapsregal) dazu anbieten ^^
#10
Für den ganzen Verein ....mutig Meiner ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste