PUBG Turnier Thread
#21
Äh, sorry. Aber ich versteh deinen Beitrag hier nicht wirklich... Beziehungsweise wäre es schön gewesen, wenn du das mit mir vielleicht mal besprochen hättest! Du bist vielleicht intaktiv. Und das kannst du auch gerne sein... Aber du musst das nicht gleich auf das ganze Team projizieren. Es gibt nach wie vor Spieler die PUBG spielen. Aber eben nicht jeden Tag weil das mit Arbeitszeiten und so weiter nicht vereinbar wäre. Es gibt hier viele die keinen 9 to 5 Job haben. Daher das PUBG Team ist nicht inaktiv! Im Übrigen... Ohsn und ich sind gerade für 14 Tage im Urlaub. Auch deswegen bin ich derzeit nicht online. Danke fürs Verständnis. So ich hoffe ich konnte hier mal was klar stellen. Das nächste mal bitte einfach bei mir melden. Danke!
Antworten
#22
https://www.facebook.com/MagdeburgeSports/photos/a.1712004779071831/2176347362637568/?type=3&theater

--> Wäre das nicht was für euch? Smile
Antworten
#23
Doch man kann schon sagen das das PUBG Team inaktiv ist. Keiner von den Leuten die an Turnieren mit gespielt haben, haben das die letzte Zeit getan. Wenn Leute aus dem Verein PUBG neben bei spielen ist das ja vollkommen okay aber dann von einem Team zu reden ist einwenig übertrieben.
Ohne irgendwem zu nahe zu treten. Hab ja eh keine Ahnung wer dafür verantwortlich ist/war.
Um das PUBG Team wurde sich eh relativ schlecht gekümmert.
So Sachen wie: die Team lieste auf der Page, News über Turnierer, die Probleme mit dem ESL Team und so weiter.
Antworten
#24
Ach Mensch Hekler.... Ich weiß doch was du meinst. Es gab 2 Leute (Du und Flo) die regelmäßig an Turnieren teilgenommen haben. Das ist wirklich prima gewesen....! Aber wir reden hier von einem Team was nicht nur aus 2 Leuten besteht. Es gibt nunmal auch Spieler und da zähle ich mich auch dazu.... ( und das ist auch die Mehrheit des Teams) die eben nicht so viel Zeit und vorallem nicht jeden Tag Zeit zum spielen haben. Ich bin froh wenn ich überhaupt am Wochenende dazu komme. Trotzdem bin ich Teil dieses Teams. Warum willst du alle anderen einfach nicht dazu zählen? Nur weil ihr grad nicht mehr spielt, heißt das doch nicht, dass es das Team nicht mehr gibt. Es gab nie eine Festlegung das wir z. B. 4 x die Woche trainieren. Das Team besteht auch wenn wir nur am Wochenende spielen. Ich selber suche hier nur Mitstreiter und quasi vernünftige Leute. Um mehr geht es mir nicht. Also in diesem Sinne... Heute ist Freitag (Wochenende) und ich werde online sein. Vielleicht klappts ja mit ner Runde....
Antworten
#25
@Hekl4R Es tut mir wirklich Leid, dass du das Gefühl hast, dass sich nicht gut um das PUBG Team gekümmert wurde.:/ Bestehen noch Probleme, die gelöst werden müssen?
Antworten
#26
Ist ja nicht böse gemeint aber das verstehe ich halt nicht unter einem Team. Das ist für mich dann einfach eine community. Leute die sich treffen und bisl rein daddeln.
Wie gesagt ich will keinen angreifen aber das ist halt so meine Sicht.

Naja solang das ich inaktiv bin sind mir die Punkte relativ egal. Falls ihr drüber reden wollt einfach weil es euch interessiert oder so. Schreibt mich einfach bei steam an. Dann kann man sich mal im ts treffen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste