Frage BF5 Squad bei erscheinen?
Hallo in die Runde Smile.

Ich wollte mal fragen ob es vielleicht den ein oder anderen gibt der sich genau so auf BF5 freut Big Grin. Da alleine Zocken in den seltensten Fällen spaß macht wäre die Frage: Würden sich ein paar Leute finden um eventuell einen BF 5 Squad aufzubauen damit man gelegentlich zusammen zocken kann?

Wie ich in meinem Vorstellungspost schon meinte habe ich recht lange nicht mehr BF gespielt und bin beim aiming sicherlich etwas eingerostet. Aber das ist generell nix was man nicht lösen könnte ^^.

Also: Freiwillige vor Smile

Schönes Wochenende euch allen!
Don’t hate! Only the unloved hate; the unloved and the unnatural - Charlie Chaplin
Antworten
Es ist zwar spät aber besser jetzt als nie.
Ich werde wahrscheinlich kein BF5 spielen ... bin bei BF4 hängen geblieben weil das halt modern Ware ist.

Also falls du Bock hast kannst mir auch gern im Origin adden.
Originname: oHsn
Antworten
(07.07.2018, 21:01)Crumbl3 schrieb: Hallo in die Runde Smile.

Ich wollte mal fragen ob es vielleicht den ein oder anderen gibt der sich genau so auf BF5 freut Big Grin. Da alleine Zocken in den seltensten Fällen spaß macht wäre die Frage: Würden sich ein paar Leute finden um eventuell einen BF 5 Squad aufzubauen damit man gelegentlich zusammen zocken kann?

Wie ich in meinem Vorstellungspost schon meinte habe ich recht lange nicht mehr BF gespielt und bin beim aiming sicherlich etwas eingerostet. Aber das ist generell nix was man nicht lösen könnte ^^.

Also: Freiwillige vor Smile

Schönes Wochenende euch allen!

Ich würd mit mischen wollen ^^
Antworten
Ich wärm das Thema ma auf. Spielt hier noch wer BFV? Interesse an nem festen Team?

Grüße,
Goregan
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste