Hallo aus Leipzig
#1
Wink 
Hi,

mein Name ist Andre (29) und ich bin seit ich klein bin begeisterter PC Spieler. Aktuell bin ich in Player Unknows Battleground aktiv und würde mich freuen wenn man vielleicht im Leipziger Raum Leute finden könnte die die gleiche Leidenschaft teilen. Wink

In meiner Freizeit geh ich wenn das Wetter mitspielt gerne Schwimmen und habe seit meinem Urlaub ein wenig das Beachvolleyball spielen für mich entdeckt. Smile

Es wäre schön wenn ich Rechte für den Teamspeak bekommen könnte damit man sich näher kennenlernen und zusammen Zocken kann.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende noch.

Liebe Grüße

Andre
Antworten
#2
Hallo!
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Zum näheren Kennenlernen bietet sich immer der Mittwoch an, dort haben wir ab 17:30 Uhr unser Vereinsheim in der Scherlstraße für die Öffentlichkeit offen und man kann sich mal offline kennen lernen.
Teamspeakrechte bekommst du entweder auf dem Teamspeak auf Anfrage, diese sind dann bis zum ausloggen gültig, oder du wirst Vereinsmitglied (https://forum.leipzigesports.de/showthread.php?tid=1446) oder bewirbst dich auf eine Clanmitgliedschaft (https://forum.leipzigesports.de/https//forum.leipzigesports.de/showthread.php?tid=1548)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste