Stadtradeln 2018
#11
Es ist entschieden - die 1. LES Radtour startet am 07.09. um ca. 17.00 Uhr am Vereinsheim. Also ölt schon mal eure Sattel oder was man auch immer macht.
Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich!
Antworten
#12
Da wirds ja dunkel bis wir zurück sind :x
Antworten
#13
   

Keine Sorge Neumi, unsere austrainierten Schenkel bringen uns sicher rechtzeitig zurück. Im Zweifelsfall haben wir ja verkehrssichere Räder. Wink
Antworten
#14
Übrigens: das Stadtradeln hat gestartet. ALso tragt fleißig eure Kilometer ein und nehmt euch ein Beispiel an bazil!
Antworten
#15
Ihr könnt euch natürlich immernoch anmelden, falls ihr mitmachen wollt. Selbst am letzten Tag geht das noch, da man nachträglich eintragen kann. :-)
Antworten
#16
an alle die mitgeradelt sind: Es war mir eine Freude. Es hat wirklich Spßa gemacht und das Abschlussbierchen hatten wir uns verdient. Ich denke, das kann man durchaus wiederholen. Wink
Antworten
#17
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke für's Mitmachen. :-)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste