Community Cup 7 - Schlafplatzböse
#1
Auch in diesem Jahr wird, wie bekannt, das Finale an einem Wochenende Offline in unserem Vereinsheim stattfinden. Wie in jedem Jahr besteht die Möglichkeit sich hier zu melden, wenn ihr
a) einen Schlafplatz anbieten könnt (am besten mit Beschreibung der Anbindung zum Vereinsheim und Zahl der möglichen Schlafplätze, sowie was mitgebracht werden müsste)
oder
b) einen Schlafplatz braucht (am besten mit möglichem Anreisetag, Anzahl der unterzubringenden Personen und Ansprüchen)

Je nach Angebot und Nachfragen können wir dann Schlaplätze vermitteln.

Angebote:


Bedarf:
Antworten
#2
Unabhängig der noch fehlenden Nachfrage:

Ich biete:
- Eine Schlafcouch (x1), notfalls davor einen freien Fußboden (x2)
- Küche/Bad vorhanden
- Weg zum Vereinsheim: 163 m, literally

Cheers.
Antworten
#3
(16.08.2018, 20:26)Cpt_Ragequote schrieb: Unabhängig der noch fehlenden Nachfrage:

Ich biete:
- Eine Schlafcouch (x1), notfalls davor einen freien Fußboden (x2)
- Küche/Bad vorhanden
- Weg zum Vereinsheim: 163 m, literally

Cheers.

Dann nehme ich die Couch... spart mir 500 Meter Fußweg... Worth... (sry, ich konnte nicht anders...)
Ich sollte mir dringend abgewöhnen, die Vorstände bei jeder Gelegenheit zu dissen...
Antworten
#4
Ich biete:

Schlafplatz für Samstag!!
-Schlafcouch für max. 2 Personen
-Küche/Bad
-10min Fußweg zum VH

Einziger Nachteil:
4.Etage...also nix für Lauffaule ^^
Antworten
#5
Suche 1x Schlafplatz,
Anreisetag wird sich noch ergeben da noch nicht geklärt ob Auto / Bahn / Bus,
Ansprüche : Dusche wäre cool, Strom wäre auch nice2have & egal ob Couch oder Bett.

danke jetzt schon mal im vorraus,
CptWaffle
Antworten
#6
Hola mein lieben Leipziger! Ich, Blackbox/Max habe mich fürs Low tournament qualifiziert und suche nun einen Schlafplatz Smile
Ich komme freitag ca 17:00 an und verlasse Leipzig am Sonntag um 19:00 wieder. Bin sehr pfegeleicht, Dusche und Matratze/couch reicht vollkommen.
Wäre cool wenn sich jmd meldet, danke im vorraus Smile
Antworten
#7
(20.10.2018, 19:23)CptWobbles schrieb: Suche 1x Schlafplatz,
Anreisetag wird sich noch ergeben da noch nicht geklärt ob Auto / Bahn / Bus,
Ansprüche : Dusche wäre cool, Strom wäre auch nice2have & egal ob Couch oder Bett.

danke jetzt schon mal im vorraus,
CptWaffle

Hey, brauchst du noch einen Schlafplatz? Bei mir ist immernoch was frei.

LG Ragequote
Antworten
#8
(08.11.2018, 21:47)Cpt_Ragequote schrieb:
(20.10.2018, 19:23)CptWobbles schrieb: Suche 1x Schlafplatz,
Anreisetag wird sich noch ergeben da noch nicht geklärt ob Auto / Bahn / Bus,
Ansprüche : Dusche wäre cool, Strom wäre auch nice2have & egal ob Couch oder Bett.

danke jetzt schon mal im vorraus,
CptWaffle

Hey, brauchst du noch einen Schlafplatz? Bei mir ist immernoch was frei.

LG Ragequote

Falls er schon etwas hat würde ich den liebend gerne entgegen nehmen... sonst muss ich vllt obdachlos leben Big Grin kannst du mir vielleicht mal auf 01631704497 schreiben? Smile thx, blackbox
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste