Hallo Leute
#1
Ich wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Michel bin 31 Jahre alt und wohne in Leipzig.

Suche aktuell paar Leute die gemeinsam mit mir ab und zu PUBG spielen wollen.

Da ich gestern schon im TS mit Chaos gequatscht habe würde ich mich freuen ein Communitymitglied zu werden um mich auf dem TS frei zu bewegen.
Antworten
#2
Herzlich Willkommen! Ich hoffe, Chaos war nett zu dir! Smile
Antworten
#3
Ah, mit dir hatte ich bei FB geschrieben! Big Grin Sehr schön, du bist also meinem Aufruf, ins Forum zu schauen, gefolgt ^^
Antworten
#4
alles gut ich habe mich mit Chaos cool unterhalten.
Aktuell bin ich auch Gast im TS, wie kann man sich bemerkbar machen?
Antworten
#5
Jo wäre nice wenn oHsn entsprechende Rechte im TS bekommt...Thanks!
Antworten
#6
wegen TS Rechten schau dir mal das an:

https://forum.leipzigesports.de/forumdisplay.php?fid=79
Antworten
#7
Was genau für einen Beitrag soll ich mir da anschauen?
Antworten
#8
Du hast dort die Möglichkeit eine Probemitgliedschaft zu erwerben. Damit hast du TS Rechte und kannst switchen. Nach dem Ende der "Probezeit" wirst du dann Community Mitglied. Alternativ kannst du auch dem Verein als Vereinsmitglied beitreten (https://leipzigesports.de/verein/mitglied-werden/) Wink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste