Die Leipzig eSports Hearthstone League 2019
#21
Dann bin ich auch wieder mit dabei busters#2401
Antworten
#22
Hiermit möchte ich mich für die Leipzig eSports Hearthstone League 2019 Season 1 anmelden

xRockedx#2107

Team: Stage5 Gaming ( S5G )
Antworten
#23
Hiermit möchte ich mich für die Leipzig eSports Hearthstone League 2019 Season 1 anmelden.

(LESeV) feelsbadman#22942
Antworten
#24
https://leipzigesports.de/games/hearthstone/hearthstone-league-2019/
Antworten
#25
Hiermit möchte ich mich für die Leipzig eSports Hearthstone League 2019 Season 1 anmelden.

(LESeV) Deepthroat#21319
Antworten
#26
Hallo, möchte gerne mitmachen, weis aber nicht ob ich nach der Anmeldung noch eine Bestätigung bekomme oder nicht, per E-mail.(sry habe mich glaube 2 mal Angemeldet)

Hiermit möchte ich mich für die Leipzig eSports Hearthstone League 2019 Season 1 anmelden.

OmegaWeapon#21260
Antworten
#27
Es ist eine E-Mail an alle raus! Wenn noch Spieler bis heute Abend Interesse haben, sich anzumelden,dürfen diese das gerne über das Anmeldeformular machen: https://leipzigesports.de/games/hearthstone/hearthstone-league-2019/

Ich freue mich auf die Winter Season der Liga! Viel Glück und Spaß allen Spielern!
Hearthstone Organisator und Spacken vom Dienst  Angel
Antworten
#28
Heute beginnt die erste Spielwoche und es sind schon beeindruckende Begegnungen dabei! Die Spiele findet ihr auf der öffentlichen Turnierseite! Für die einzelnen Spiele klickt ihr jeweils auf die euch interessierte Gruppe: https://www.toornament.com/tournaments/1894551700564287488/stages/1949828253612761088/#structure

Folgende Begegnungen stehen diese Woche im Haus:

Gruppe A:
LEseV_LeiPer vs. Astaroth
Tsukuyomi vs. webstor

Gruppe B:
phosphorx vs. Noraah
tbR RoToRone vs. SimonJu

Gruppe C:
LESeV_m0sh vs. eSUKA dknsbs
LESeV_busters vs. Kamix

Gruppe D:
TMA Shusi vs. Flauschiii
Atticus vs. OC OmegaWeapon

Gruppe E:
Nachtara vs. MDeS Ryydu
PENTA pischner vs. LESeV_DCReptile

Gruppe F:
six0r vs. Kubi
LESeV_muhd4rk vs. Vannequanis

Gruppe G:
LESeV_Legendsaver vs. LEseV_Curri
LESeV_Deepthroat vs. FeelsBadMan

Gruppe H:
S5G xRockedx vs. eSUKA Schneggy
hypeRR vs. S5G Firephoenix

Die Ergebnisse und eventuelle Casts erfahrt ihr natürlich nächsten Montag hier im Beitrag!
Hearthstone Organisator und Spacken vom Dienst  Angel
Antworten
#29
Spielwoche 1 ist rum und es sind teilweise spannende als auch teilweise eindeutige Spiele dabei gewesen! Die Ergebnisse findet ihr im Folgenden:
Spoiler Expand
Gruppe A:
LESeV_LeiPer n/a - n/a Astaroth (Aufgrund familiärer Umstände verschoben)
Tsukuyomi 0 - 3 webstor

Webstor konnte seine Favoritenrolle als Zweiter des Homestones 2018 gerecht werden und siegte klar gegen Tsukuyomis Rogue mit einem 3 - 0 mit Rogue, Mage und Shaman.

Gruppe B:
phosphorx 2 - 2 Noraah
tbR RoToRone 3 - 0 SimonJu

phosphorx und Noraah kamen beide das erste Mal zusammen und hier konnte sich noch niemand klar durchsetzen. phosphorx gewann mit Rogue gegen Shaman und Warlock gegen Paladin, wobei Noraah sich mit Paladin gegen Warlock und Warlock gegen Shaman durchsetzen konnte. SimonJu trat aus Zeitgründen nicht gegen tbR RoToRone an, womit dieser einen 3 - 0 Sieg zugesprochen bekam.

Gruppe C:
LESeV_m0sh 1 - 3 eSUKA dknsbs
LESeV_busters 3 - 1 Kamix

In Gruppe C haben wir bereits knappe Ergebnisse bei beiden Spielen. LESeV_m0sh ist in der UEG Liga noch ungeschlagen und möchte dies natürlich auch auf die LESHSL übertragen. Er gewann lediglich aber mit seinem Mage gegen Warlock gewann, jedoch leider mit Mage gegen Hunter, Druid gegen Warrior und Druid gegen Warlock Niederlagen einstecken musste. Im anderen Gruppenspiel konnte Kamix zwar mit seinem Rogue im Mirror Match auf ein 1-2 verkürzen, doch nach den Niederlagen mit Shaman gegen Warlock und Shaman gegen Paladin musste er sich im letzten Spiel mit Paladin gegen Rogue ebenfalls geschlagen geben.

Gruppe D:
TMA Shusi 3 - 0 Flauschiii
Atticus 3 - 0 OC OmegaWeapon

TMA Shusi bekam ein 3 - 0 zugesprochen, nachdem, trotz mehrfacher Kontaktaufnahme, Flauschiii keine Rückmeldung gab. Im anderen Spiel konnte Atticus seine Durststrecke aus der UEG Liga brechen und konnte sich mit Hunter gegen Priest, Rogue gegen Warlock und Paladin gegen Priest durchsetzen.

Gruppe E:
Nachtara 2 vs. 2 MDeS Ryydu (Spiel nicht stattgefunden)
PENTA pischner 2 - 2 LESeV_DCReptile

LESeV_DCReptile forderte zum Auftakt gleich den drittplatzierten des Homestones 2018 heraus und konnte sich auch, trotz des wenigen Spielens in letzter Zeit gut behaupten und besetzt momentan eine kleine Underdogrolle für die Playoffs. Mit Warlock gegen Warrior und Rogue gegen Hunter konnte er zwar gegen PENTA pischner siegen, doch direkt nach einem Sieg von LESeV_DCReptile konnte pischner sich mit Warrior gegen Rogue und Warlock gegen Druid zurückkämpfen.

Gruppe F:
six0r 3 - 0 Kubi
LESeV_muhd4rk 3 - 1 Feuerphoenix

six0r konnte sich in seinem ersten Spiel in der LESHSL gegen Kubi mit souveränen Spielen mit Druid gegen Hunter, Priest gegen Hunter und Rogue gegen Priest seinen ersten 3er holen. Wärenddessen hat Feuerpheonix mit einem starkem Spiel 3 mit Shaman gegen Druid gewonnen, musste sich jedoch nach den den Niederlagen mit Priest gegen Rogue und Priest gegen Hunter, auch im Druid Mirror, geschlagen geben gegen LESeV_muhd4rk.

Gruppe G:
LESeV_Legendsaver 2 - 2 LESeV_Curri
LESeV_Deepthroat 0 - 3 FeelsBadMan

In der (bald kompletten) Leipzig Gruppe gab es zwischen LESeV_Legendsaver und Salzimperator LESeV_Curri. Spiel konnte Curri sich mit Priest gegen Shaman durchsetzen, musste dann aber sowohl mit Druid gegen Shaman, als auch mit Druid gegen Paladin die darauffolgenden Spiele abgeben. Im letzten Spiel jedoch konnte sich Curri dann wieder zurückkämpfen und sich mit Druid gegen Warrior das Unentschieden sichern. Deepthroat erschien leider nicht zum Verabredeten Spielzeitpunkt und gibt daher sein Spiel mit 3.0 ab.

Gruppe H:
S5G xRockedx 2 - 2 eSUKA Schneggy
hypeRR 2 - 2 S5G Firephoenix

Nun traten auch beide Spieler von Stage5 Gaming in ihren ersten Spielen der LESHSL an. S5G xRockedx musste dabei gegen den Veteranen eSUKA Schneggy antreten und konnte sich mit Warlock gegen Druid und Paladin gegen Druid durchsetzen, musste aber sowohl im Shaman Mirror als auch mit Shaman gegen Druid 2 Spiele abgeben. hypeRR trat derweil gegen S5G Firephoenix an und auch hier haben wir ein sehr ausgeglichenes Ergebnis. hypeRR konnte zwar mit Druid gegen Paladin und Shaman gegen Warlock gewinnen, S5G Firephoenix konnte allerdings mit Shaman gegen Warlock im ersten Spiel und dem Warlock Mirror im letzten Spiel die Begegnung ausgeglichen halten.

Leider konnten wir aus Zeitgründen keine Casts bereitstellen. Wir schauen, dass es diese Woche auf jeden Fall klappt! (Angaben ohne Gewähr) Nach diesen spannenden Begegnungen wollen wir uns doch mal anschauen, welche Begegnungen uns diese Woche im Haus stehen:

Gruppe A:
LESeV_LeiPer vs. Webstor
Astaroth vs. Tsukuyomi

Gruppe B:
phosphorx vs. SimonJu
Noraah vs. tbR RoToRone

Gruppe C:
LEseV_m0sh vs. Kamix
eSUKA dknsbs vs. LESeV_busters


Gruppe D:
TMA Shusi vs. OC OmegaWeapon
Flauschiii vs. Atticus

Gruppe E:
Nachtara vs. LESeV_DCReptile
MDeS Ryydu vs. PENTA pischner

Gruppe F:
six0r vs. Feuerphoenix
Kubi vs. LESeV_muhd4rk

Gruppe G:
LESeV_Legendsaver vs. FeelsBadMan
LESeV_Curri vs. LESeV_Deepthroat

Gruppe H:
S5G xRockedx vs. S5G Firephoenix
eSUKA Schneggy vs. hypeRR

Wie immer bekommt ihr hier eure wöchentliche News über die Begegnungen! Lasst doch hier oder auf Social Media unter #LESHSL19 eure Meinungen und Kommentare da! Welche Partie findet ihr denn besonders spannend?

Auf eine gute Spielwoche!

Beste Grüße, euer Rompe!
Hearthstone Organisator und Spacken vom Dienst  Angel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste