UEG Winterseason 2018 - Anmeldung bis 27.10
#1
Hey liebe Leipziger eSport Fans Smile


Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also falls ich bei euch etablierte Konventionen oder Regeln breche, dann nur weil ich sie noch nicht kenne.

Ich habe gerade auf Reddit erfahren, dass es ähnlich wie in NA die CRL in Deutschland eine Rocket-League-Hochschul-Liga gibt & dort mit dem kommenden Semester die Anmeldung für die Wintersaison angefangen hat.
( https://www.ueg-liga.de/rl-s2-anmeldung/ )

Nach kurzer Recherche habe ich gesehen, dass der LESeV bereits an einigen Turnieren von der UEG-Liga teilgenommen hat & deswegen dachte ich, dass ich mich einfach mal an euch wende. :p

Ich hätte auf jeden Fall Bock da mein Glück zu versuchen und hatte gehofft hier eine Mannschaft, auf CH2-GC Niveau, dafür zu finden.

Kurz zu mir: ich bin 22 Jahre alt, studier an der Uni Leipzig Philosophie (ich hoffe das schreckt keinen ab Big Grin) und bin in RL gerade auf der Road 2 GC, wie es so schön heißt. Ich bin zwar eher der 1s&2s Spieler, aber hätte Bock mit einem festen Team gut 3s zu grinden.
Mir ist an einem Team neben Skill (xD) besonders Zuverlässlichkeit, Ehrlichkeit & Kritikfähigkeit wichtig.


Falls hier also jemand weiter weiß, wie genau die Einschreibung bei dem Turnier funktioniert, welche Bedingungen ich hier beim LES erfüllen muss oder Lust hätte mit mir um Ruhm und Ehre zu kämpfen, addet mich einfach auf Steam (http://www.steamcommunity.com/id/ambo_rl) oder lasst doch gerne einen Kommentar in dem Thread da.


In dem Sinne, AMBO Smile
Antworten
#2
Hi!

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast Smile Wir haben in der Tat mehr oder weniger erfolgreich an der letzten UEG-Season teilgenommen. Wie der weitere Verlauf aussieht ist noch nicht ganz klar, da ich kein Student mehr bin. Aber da geht bestimmt was Wink Schreib mich die Tage einfach mal bei Steam an wenn ich on bin. da schreiben wir weiter Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste