99 Damage Liga/ Neues Team?
Hey,

wie ich von harrycool erfahren habe hat sich das aktuelle CS:GO Liga team aufgelöst. besteht prinzipiell Interesse daran?

Ich suche aktuell mit einem Kumpel zusammen ein Team und unter der Flagge von Leipzig eV wäre mir persönlich sehr lieb.

Gruß

https://steamcommunity.com/id/76561197989069598/
Antworten
Es würde mich sehr freuen, wenn wir ein neues Team im CS:GO Bereich begrüßen dürften. Ich verstehe es richtig, dass ihr aber kein ganzes Team, sondern nur 2 Spieler seid?
Antworten
Soweit ich weiss sind es momentant nur 2 Interessenten. Gibt aber bestimmt noch Leute, die sich dazu anschließen wollen. Harrycool würde sich gerne als Coach anbieten.
Antworten
(16.10.2018, 19:28)N3uM1 schrieb: Es würde mich sehr freuen, wenn wir ein neues Team im CS:GO Bereich begrüßen dürften. Ich verstehe es richtig, dass ihr aber kein ganzes Team, sondern nur 2 Spieler seid?

ja sind nur zu 2.
Antworten
Also gerne jederzeit. Ihr könnt ja harrycool mal anschreiben und klären ob er weiterhin auch das Management des Teams übernimmt und Leute aus der Nähe von Leipzig suchen um ein Team zu formen. Gerne können wir auch ein paar Aufrufe über unsere SMedia Kanäle starten. Wink
Antworten
(17.10.2018, 06:08)N3uM1 schrieb: Also gerne jederzeit. Ihr könnt ja harrycool mal anschreiben und klären ob er weiterhin auch das Management des Teams übernimmt und Leute aus der Nähe von Leipzig suchen um ein Team zu formen. Gerne können wir auch ein paar Aufrufe über unsere SMedia Kanäle starten. Wink

ich habe weder facebook noch twitter. Bin aber dafür^^
Antworten
Ging mir ja mehr um die Kanäle der Außenwerbung.

Habt ihr mit harrycool schon mal gesprochen? Damit wären ja bisher 2/5 Leuten plus Manager vorhanden. Fehlen also noch 3 Leute aus dem Raum Leipzig Big Grin
Antworten
(22.10.2018, 07:01)N3uM1 schrieb: Ging mir ja mehr um die Kanäle der Außenwerbung.

Habt ihr mit harrycool schon mal gesprochen? Damit wären ja bisher 2/5 Leuten plus Manager vorhanden. Fehlen also noch 3 Leute aus dem Raum Leipzig Big Grin

So der aktuelle Stand. Na wenn ich Harry heute erwische werde ich noch mal mit ihm reden
Antworten
(16.10.2018, 17:55)Valnar schrieb: Hey,
ich würde gerne mit zocken im neuen Team
Antworten
(31.10.2018, 19:38)Mar1sfd schrieb:
(16.10.2018, 17:55)Valnar schrieb: Hey,
ich würde gerne mit zocken im neuen Team

https://steamcommunity.com/id/76561197989069598/

add me
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste