Frage World of Warcraft
Super, dann werde ich mir demnächst auch mal nen Alli-Char auf Norgannon erstellen Smile werde wie immer nen dd machen Big Grin
Ihr könnt ja mal bescheid sagen, wenn ihr ne Gilde oderso gemacht habt Smile
Antworten
ich werd wohl nachher anfangen Big Grin
Antworten
Habe mir jetzt einen Char auf norgannon allie Seite erstellt.
Antworten
Habe mir auch einen erstellt Smile werde aber erstmal Ruf farmen um mit nen Leerenelfen erstellen zu können Smile
wenn ich das fertig habe bin ich am Start Smile
Antworten
Hier übrigens einmal mein Battletag: DCReptile#2403
Mein DK ist am aufleveln Big Grin
Antworten
Wie sieht es hier aus, hat schon jemand eine Gilde auf der Alli Seite erstellt? Smile

Mein Hexer ist am lvln Big Grin
Antworten
Hey Killerhut:

Ich leite selbst eine Alli Gilde auf Malfurio/Malygos

Diese Gilde hat allerdings keinen direkten Bezug auf den Verein, da es sich gezigt hat das hier die Ziele insgesammt zu weit auseinander liegen. IIRC haben wir mal eine Horde gilde gegründet auf ?Garosh?, aber die resonanz war da eher gering

Wir raiden regelmäßig und stehen gerade bei 1/8M und sind alle curved. Ziel ist es immr curve zu erhalten.

In m+ sind viele bei mir aus der Gilde auch recht aktiv und einige sogar mit ranglisten Ambitionen.

ein jeder von euch ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden solltet ihr interesse an einem Gildebeitritt auf Malfurio/Malygos haben. Mason#1735
Antworten
Hey Mason,

danke für deine Antwort Smile hört sich erstmal gut an. Wenn es auf Norgannon nicht klappt, mache ich mir villt noch nen char auf eurem Server.
Habe allerdings nicht wirklich Raid Erfahrung, weil ich hauptsächlich PvP gespielt habe Big Grin

Ich warte mal noch bisschen ab ob sich noch was tut Smile
Antworten
Alles klar.

Den ein oder anderen PVP spieler habe ich auch in meiner Gilde Wink
Antworten
Perfekt, das passt doch gut.

Ich lvl gerade einen DK auf deinem Server hoch..also falls sich noch jemand anschließen will,
bin jetzt auch auf Malfurion/Malygos unterwegs Big Grin
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste