Laufen für Leipzig eSports - Spendenlauf in den Höfen am Brühl
#1
Liebe alle,

Fortuna war uns hold und so wurden wir für den Spendenlauf in den Höfen am Brühl als einer von 8 Vereinen ausgewählt.

Wann ist das Event?
Samstag, 17.11. ab 10.00 - 19.00 Uhr

Was bringt uns das?
Geld für die Vereinskasse (3 Euro pro gelaufenem Kilometer)
Aufmerksamkeit - Das Event wird von Radio Leipzig begleitet und ist mitten in den Höfen am Brühl
Fitness - Gains for free

Der Haken?
Jeder Läufer benötigt eine kostenfreie Höfe am Brühl Treuekarte.

Mehr Infos?
das Facebook Event
Wir brauchen eure Unterstützung, ob als Läufer oder Zuschauer. (denn sogar Zuschauer mit Treuekarte bringen bares Geld)

Übersicht Läufer
  • Amralon
  • N3um1
  • Linha
  • iceclaw
  • rC
  • Eevee
  • busters
  • Litlapi
  • Thor
  • Bene
  • Pzycho

Übersicht Zuschauer/Einheizer/Fans
  • Bink
  • Savila
Antworten
#2
Bin definitiv als Zuschauer dabei. Vielleicht schaffe ich es auch, ungefähr 11m zu laufen, bevor mir die Puste ausgeht. Big Grin
Antworten
#3
Puh da muß ich schauen, laufen würde ich schon, kann aber sein, dass ich erst später komme aus Erfurt
Antworten
#4
(07.11.2018, 22:21)SonGoku schrieb: Puh da muß ich schauen, laufen würde ich schon, kann aber sein, dass ich erst später komme aus Erfurt

Es müssen natürlich auch nicht alle die ganze Zeit über da sein.Smile
Antworten
#5
Bin als Zuschauer dabei Big Grin
Antworten
#6
Auch wenn's in der Aufbauphase ist, ich laufe mit. Auf niedrigem Tempo kann ich da trotzdem einige km reinschrauben.^^
Antworten
#7
Ich mache auch mit als Läufer. Ich nehme an die besagte Treuekarte kann man dort dann live und direkt erwerben um sich für den Lauf zu qualifizieren?
Antworten
#8
(11.11.2018, 20:30)Pzych0 schrieb: Ich mache auch mit als Läufer. Ich nehme an die besagte Treuekarte kann man dort dann live und direkt erwerben um sich für den Lauf zu qualifizieren?

Jo man kann sich direkt vor Ort zu der Karte anmelden. Alternativ geht das auch online:
https://www.hoefe-am-bruehl.de/loyaltyprogram


Cool, dass du dabei bist!
Antworten
#9
Wie ist denn nun das Endergebnis ausgefallen? Wieviel Geld kam zusammen, wieviele km wurden gelaufen, welchen Platz haben wir belegt und wieviel hat zu Platz 1 gefehlt? ^^
Antworten
#10
Wir sind mit 104 km 5. geworden. Die ersten beiden lagen bei 125 ca.
Die Höfe haben dann den Betrag auf 4€ pro Team erhöht. Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste