Warcraft 3
Push
Das Treffen beginnt.
Antworten
So Bazil und ich hatten einen wunderbaren Abend mit Castle Fight ^^

Gäbe es (auch an die Leute gerichtet die heute nicht da waren) Interesse für ne wiederholung des Abends? Sowohl um normales WC3 zu Spielen als auch Funmodi?^^
Antworten
Ja,
war gestern nur schon zum 2v2 verabredet, wie du vllt in deiner FL bemerkt hast.
Antworten
wie gesagt, sobald ich es habe, bin ich am start Wink
Antworten
"Blizzard has since made Warcraft 3 unavailable for purchase on Battle.net but will be including a copy with Reforged preorders starting on December 1. So you’ll have to wait until then if you’re hoping to get a Warcraft 3 nostalgia"

Also falls ihr vorbestellen wollt Smile
Antworten
Wird ausnahmsweise gepreordert ^^ Damit dieses Jahr das zweite spiel was ich preorder ^^
Antworten
Da bereits beim Community Cup das Thema angesprochen wurde: Bestünde denn Interesse an einem kleinen Warcraft 3-Turnier? Quasi um die Wartezeit auf Reforged zu verkürzen ein bisschen 1v1 just4lulz Big Grin
Antworten
Darauf wollte ich quasi schlussendlich hinaus wenn sich genug interessierte finden
Antworten
Hallo,
seit dem letzten Patch am 1. Dezember können nun WC3:R Vorbesteller auch im Bnet spielen.

Zitat:"Hail Warchiefs, Lichs, Commanders, and Keepers,

We’re excited to release our first patch since announcement of Reforged! There are many great improvements, balance updates, and you can officially install classic Warcraft III if you own Reforged. The known issues will be patched very soon™. Installers can be found here: https://us.forums.blizzard.com/en/warcraft3/t/1-30-2-patch-notes/1672 "
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste