Weihnachtsfeier 2018 - 15.12.2018
#1



ACHTUNG! Nur für Vereinsmitglieder und vorheriger Anmeldung!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und genau aus diesem Grund wollen wir mit euch das Jahr ausklingen lassen.

Im Namen des Vorstandes lade ich unsere Vereinsmitglieder am 15.12.2018 ab 15 Uhr ins Vereinsheim in der Scherlstraße 11/13 ein.

Zusammen mit Glühwein und Kakao, Keksen und Lebkuchen nutzen wir den Nachmittag um gemeinsam das Jahr nochmal Revue passieren zu lassen.
Natürlich kommen auch Weihnachten und die Geschenke nicht zu kurz - für Geschenke stehen euch zwei Möglichkeiten zur Verfügung:
  • Es wird für alle Anwesenden eine kleine Weihnachtsüberraschung passend zum Verein geben Smile
  • Hier könnt ihr euch zusätzlich noch zum Wichteln anmelden. Alle Infos erhaltet ihr dann und euren Wichtel bekommt ihr am 7.12.2018 zugeteilt, also behaltet eure Emails im Auge.
Am Abend wird es natürlich auch eine gemeinsame Unterhaltung geben (lasst euch überraschen) und wir könnten zusammen Essen bestellen.
Außerdem stehen natürlich die Rechner im Trainingraum zu freien Verfügung.

ACHTUNG! Dieses Event richtet sich ausschließlich an Vereinsmitglieder!
--> Stammtisch entfällt im Dezember

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Der Übersicht halber, aufgrund des begrenzten Raumes unseres Vereinsheims und um ein bisschen planen zu können, würde ich euch bitten euch verbindlich in folgendem Thread anzumelden: Anmeldethread


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste