Ankündigung LGC Season 1 - Teams gesucht
#1
Hey,
Ich möchte euch darauf ausmerksam machen das bald die Season 1 der LGC startet!

Was ist die LGC?
Die LGC (League of Legends German Championship) ist eine kleine Liga die ich und ein paar Freunde gegründet haben.
Es darf jeder an der Liga teilnehmen. Zum teilnehmen einfach auf folgenden Link klicken um dein Team anzumelden.

https://docs.google.com/forms/d/1_Q5Id4H_Bbko5bHEUDUydcQQHY-iEZUhP_WpSJ6w9vo/edit

Ich bitte darum, dass das Team nur von einer Person angemeldet wird, mehrere Anmeldung des gleichen Teams sind einfach nur Unübersichtlich!

Information:
Alle Infos bekommt ihr nochmal auf unserer Seite:
https://lgc-lol-german-championship.jimdosite.com/

Die Liga hat einen festen Starttermin, findet aber erst ab eine Teamanzahl von mind. 8 und max. 10 statt.
Der Starttermin wird bekannt gegeben sobald 8 Teams sich angemeldet haben.
Gespielt wird im Bo1 Format.
Jedes Team spielt gegen jeden ein mal danach folgen die Playoffs. Die ersten 4 kommen in die Playoffs Dort spielt als erstes der 4. gegen den 3. der Gewinner dieser Partie spielt gegen den 2. und der Gewinner dieser Partie spielt gegen den 1. ums Finale.
Logischerweise gibt es auch ein kleines Preisgeld. (1. 30€ + Discordrang | 2. 10€ + Discordrang)
Je nachdem wie die Season 1 läuft wird sich das Preisgeld in Season 2 erhöhen.
Coaches sind in der Liga erlaubt. Placeholders in der Pick & Ban Phase sowie Standins (Auswechselspieler) sind nicht erlaubt!
Frühester Starttermin bei 6. angemeldeten Teams!

Regeln für die LGC:
Gruppenspieltag ist immer Freitag um 18:00. Falls an dem Tag nicht gespielt werden kann, kann mit Absprache des anderen Teams und eines Admins der Spieltag geändert werden.
Playoffs: Viertelfinale findet Freitag um 18:30 statt. Halbfinale am selben Tag um 20:30 (Kann unter selben Vorraussetzungen wie die Gruppe verlegt werden (Die beiden Spiele sollten aber wenigstens am gleichen Wochenende stattfinden!))
Spiel um 3. Freitag 18:00 | Finale 20:30(kann verschoben werden wenn Spiel um 3. länger oder kürzer dauert!) (Kann auch Verschoben werden)
(Genaue Termine stehen noch nicht fest)
Casting:
Da während der Gruppenphase immer 4-5 Matches gleichzeitig laufen sucht sich der Caster eins der 4-5 Matches aus welches er Castet! (Wird im Chat vorgewarnt damit das Spielende Team ihn einläd) Playoffspiele werden alle gecastet!

Bei Fragen bitte auf den Discord joinen (Wenn ihr euch anmeldet müsst ihr auf den Server joinen, ist Pflicht!)
https://discord.gg/zNrzg5a
Ansonsten bei Fragen einfach unter dem Post fragen ich versuche so schnell wie möglich zu antworten Smile

Ich hoffe ihr höre von eurem Team Smile
LG
Fantum | Patrick
Administrator
LGC
Antworten
#2
Bezüglich des Datenschutzes hätte ich zunächst mal die Frage, welche Organisationsform ihr seid? Das geht z.B. nicht aus euren Informationen hervor. =)
Antworten
#3
(03.12.2018, 15:28)N3uM1 schrieb: Bezüglich des Datenschutzes hätte ich zunächst mal die Frage, welche Organisationsform ihr seid? Das geht z.B. nicht aus euren Informationen hervor. =)

Ganz ehrlich kenn ich mich mit "Organisationsformen" nicht aus. Ich und 2 Kumpels wollten einfach sowass mal machen und suchen noch Teams dafür. Um Datenschutz wird im Anmeldeformular gesorgt.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste