Frage PUBG Team
#1
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit teilte mir "Chaos" mit, dass er nicht mehr die Manager-Rolle des PUBG-Bereiches übernehmen kann und diesen Platz gerne für jemand anderen frei macht. Aufgrund der längeren Stille um das PUBG Team stellt sich mir vor allem die Frage inwiefern eine Neubesetzung der Position sinnvoll ist. Meines Wissens gibt es aktuell keinen Treff oder Ähnliches für PUBG. Auch Teilnahmen an Turnieren oder Ligen sind mir nicht bekannt.

Ich möchte daher die Leute des PUBG-Bereichs fragen, ob der Fortbestand des PUBG Bereichs auf der Webseite als aktives Team noch sinnvoll erscheint oder wir dieses erstmal entfernen?

Ich persönlich wäre für Letzteres und würde gerne die kommenden 3 Wochen ein wenig Feedback von euch haben =)

Danke euch und ein frohes Fest!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste