Ankündigung Die Leipzig eSports Pokémon-Liga 2019 - Season 1
#1
Wie bereits in den letzten Streams erwähnt, wird es Zeit für unsere eigene Pokémon-Liga! Die Spieler des Pokémon-Squads haben sich zusammengetan und ein Regelwerk auf die Beine gestellt, dass es im Rahmen der ersten Saison der LES-PL 2019 auszutesten gilt! Entsprechend hält sich das Teilnehmerfeld bisher in Grenzen, aber spätestens ab Saison 2 werden wir das ganze öffentlich machen mit überarbeitetem Regelwerk. Bei der LES-PL handelt es sich um eine Draft-Liga, das heißt jeder Spieler hat einen Pool aus 10 Pokémon aus den verschiedenen Smogon-Tier zusammengestellt und um sein persönliches Signature Pokémon erweitert, woraus er dann immer sein 6er-Team aufstellt. 

Die Spiele werden in Pokémon Showdown ausgetragen und ausgewählte Partien von den anderen Spielern kommentiert und auf YouTube hochgeladen. Die Links der einzelnen Casts werdet ihr dann auch hier im Thread finden, genauso wie Ankündigungen der nächsten Spieltage.


Das Regelwerk ist HIER zu finden.


Die Tabelle, Spielplan und Ergebnisse findet ihr auf Toornament.


Teilnehmer:

- König Louie
- Tiberium
- DCReptile
- HatedHero
- Vinc-tp
- Rompehielos


Der erste Spieltag beginnt offiziell am 14.1. und endet am 27.1.


Spieltag 1


Spoiler Expand
Tiberium -:- DCReptile
Rompehielos -:- Vinc-tp
HatedHero -:- König Louie
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste