Frage Schlafplatz für den Freiburger
#1
Hallo Leute,
ich melde mich aus dem fernen Freiburg an euch mit einer Frage bzw. einer kleinen Bitte:

Wir freuen uns total, dass auch wir als Freiburg eSports e.V. auf der Dreamhack in Person unseres Vorstandsmitglieds Max vertreten sein werden. Er lässt sich von seiner Prüfungsphase an der Uni nicht unterkriegen und macht sich am 15.02. auf den 650km langen Weg bis nach Leipzig. Wir hoffen natürlich dort erstmals mit anderen eSport-Vereinen (natürlich auch euch) erstmals einen persönlichen Kontakt aufbauen zu können.

Nun kamen wir spontan auf die Idee, euch, da ihr ein großer Verein mit einer tollen Community seid, zu fragen, ob eventuell irgendjemand in eurer Community eine Couch oder ein Gästebett für die Nacht vom 16. auf den 17. zur Verfügung stellen könnte. Max hat natürlich überhaupt keine Ansprüche und es geht wirklich nur um die eine Nacht, da er in der Nacht vom 15. auf den 16. erst anreisen wird und am 17. bereits um 24 Uhr mit dem Flixbus abreisen wird. Eine kleine Matratze auf dem Boden oder Couch würde völlig ausreichen und die weite Reise nach Leipzig finanziell extrem entlasten.

Wäre super wenn sich irgendjemand aus eurer Community findet würde, der Max für 'ne Nacht aufnehmen könnte.

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus und beste Grüße aus Freiburg,

Lukas Tongue
Antworten
#2
Hey, wenn du bzw. Max noch suchst/t, schick mal ne PN. Smile
Irgendwann zerbröselt der Keks nun mal. Cool  
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste