Frage E-Sport Umfrage | Hilfe benötigt
#1
Lightbulb 
Hey Leute?

Mein Name ist Christopher und ich arbeite gemeinsam mit ein paar Freunden an einem Projekt, um die deutsche E-Sport und Gaming-Szene zu fördern, sie weiter in den öffentlichen Fokus zu bringen und sie generell einfach mehr Menschen zugänglich zu machen.
Genaueres kann ich leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, aber wir würden uns über eure Hilfe bei einer Umfrage sehr freuen. Um möglichen Interessenten unserer Idee zu zeigen, dass wir mit unserer Geschäftsidee und unsere Gewohnheiten am PC nicht alleine da stehen, müssen wir eine Umfrage vorlegen, bei der möglichst viele Leute mitgemacht haben. Wenn wir zeigen können, dass es viele aktive Menschen in unserer Szene gibt und diese Branche auch für Investoren interessant sein kann, stehen die Chancen gut, dass wir etwas Großes schaffen können.
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, das zu lesen und ich hoffe ihr helft uns weiter, indem ihr an der Umfrage teilnehmt Tongue

https://goo.gl/forms/ekuVzx3kPmGZOLYd2

LG
Antworten
#2
Erzählt doch mal ein wenig von euch. Wer seid ihr denn bzw. eure "Firma" und was wollt ihr genau machen?
Antworten
#3
(04.02.2019, 18:39)N3uM1 schrieb: Erzählt doch mal ein wenig von euch. Wer seid ihr denn bzw. eure "Firma" und was wollt ihr genau machen?

Wir arbeiten an einem Konzept für eine E-Sport und Gaming-Bar, welches hier in Deutschland funktionieren kann. Dabei versuche wir besonders auch den Aufbau und die Förderung der Szene im Blick zu behalten. Sprich einen Ort für Events / Turniere anzubieten, Trainingsräume für sich findende oder neue Teams zu stellen und auch Streamern eine Möglichkeit zu schaffen mit High-End Equipment zu spielen, ohne dieses selbst besitzen zu müssen. Mehr darf ich leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht verraten.

Zu mir als Person: Ich bin studierter Wirtschaftsingenieur und habe mit einem Partner eine Marketing und Projektmanagement Firma gegründet und an dieser "Gründungsarbeit" viel Gefallen gefunden. Gemeinsam kamen wir in einer 3-Mann-Gruppe auf unser Unternehmenskonzept und arbeiten nun schon seit einem Jahr an der Umsetzung. Ich selbst streame ein wenig (mäßig erfolgreich) und spiele unter anderem sehr viel Rainbow Six Siege :-)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste