Fifa 19 Arena Zocken
#1
Moin zsm.,
ich suche für das Arena Zocken am 23.02 einen Mitspieler für das 2v2 Turnier auf der PS4.
Hätte jemand hier Interesse?
(der Link zur Seite: https://www.dierotenbullen.com/de/klub/im-klub/ArenaZocken.html)

LG Erik
Antworten
#2
Moin Erik,

welchen skill-Wert hast du so im Schnitt bei Div. Rivals und wie weit kommst so in der Weekend League? Ich frag nur deshalb, weil es für einen von beiden frustrierend sein kann, wenn man zu weit auseinander liegt Wink

Ich selber pendle bei Div. Rivals so zwischen 1550-1700 Skillpunkten, je nachdem Wie groß meine Pausen mit dem Fifa zocken manchmal sind ;P in der WL lieg ich eigentlich immer zw. 14-18 Siegen, höre aber meist auch bei 27 oder 28 Spielen auf, wenn ich merke, dass ich keine neue Stufe erreiche.

Ich hab definitiv richtig BocK, ich hab nur an dem Samstag eigentlich bis 14:30 Dienst. Ich müsste da noch was organisieren, dass ich eher von Arbeit wegkomme
Antworten
#3
Ich pendel zwischen 2000 und 2200 Punkten und erreiche meistens 20-22 Siege in der WL.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste