Neuer PC
#1
Bräuchte nen neuen PC bis ca 500 Euro Smile
Kann mir jemand was empfehlen?
Antworten
#2
Naja, das ist jetzt eine sehr breit gefächerte frage... Nur PC? Gehäuse schon vorhanden? bist du in der Lage ihn selbst zusammen zu bauen? Brauchst du noch Peripherie oder Monitor? Was soll der PC am ende leisten können?
Antworten
#3
Hey Smile

Aktuell hab ich einen Laptop - deshalb besitz ich auch kein Gehäuse.

Hab noch nie einen zusammengebaut ... denke also eher so n fertig PC obwohl ich schon bissl nachgelesen hab & jeder sagt es lohnt sich mehr selbst einen zusammen zu bauen ...
Antworten
#4
Ich hab vor einigen Wochen selber einen zusammgebaut aber eher im Bereich 800-900.
Aber diese Liste hat mir geholfen, zu sehen was zusammenpasst und sollte dir auch eine Orientierung geben, welches Komplettsystem Sinn macht.
http://www.logicalincrements.com/

Greez
Antworten
#5
Danke Smile
Ich hab gerade mich mal bei https://www.gaming-supply.net umgeschaut und gesehen das ich bei den fertig PC's bis 500 Euro schon so einiges bekomm, aber hab auch gelesen das bald die neuen Ryzen 3000 rauskommen - werde denke noch 3 Monate warten Smile
Antworten
#6
Grüß dich,
was sind denn so deine Anforderungen an den PC ? Was willst du damit spielen und in welcher Qualität ?
Das hilft evtl. bei Empfehlungen weiter.
Grüße
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste