News 2019 StarCraft Vereinsliga Spring Split
#1
Guten Tag liebe Leipziger,

es gab vlt Verwirrung mit dem letzten Post und der Umfrage, die nach meinem Post editiert wurde und dann als Anmeldung betitelt war, aber jetzt sind wir fertig mit der Planung.

Die erste Vereinsliga geht dieses Jahr an den Start!
Wir haben die letzten Wochen viel Zeit in die Planung gesteckt und haben ein flexibles Ligasystem auf die Beine gestellt, welches sich auf abschließendes Turnier zu spitzt.

Da wir auch wollen, das soviele Spieler wie möglich mitmachen, haben wir versucht, auch genug Anreiz für Spieler jeder Skillstufe zu geben.

https://www.toornament.com/tournaments/2405603930156736512/registration/

Bei Fragen könnt ihr immer zu mir kommen, bzw. auch an die anderen Admins.

Gruß,
Fabian / Wanna.

Edit: Es haben sich auch schon Silber und Gold Spieler von Bremen und Berlin eSports eingetragen, ist also wirklich für jeden etwas dabei. Smile
1. Berliner eSports Club e.V.
Vorstandsmitglied
Teamleiter StarCraft 2
Antworten
#2
Angemeldet. Ich hoffe, dass es mit den Spieltagen alles gechillt läuft.
Antworten
#3
Super!
Glaube ja, da es innerhalb der Vereine abläuft sollte es auch kein Problem sein, das man ein Spiel in die nächste Woche verschiebt oder ähnliches, jedenfalls wir Admins rechnen damit. Smile
1. Berliner eSports Club e.V.
Vorstandsmitglied
Teamleiter StarCraft 2
Antworten
#4
Ein letzter Push von mir.
Wir haben die Anmeldezeit nochmal um 24h verlängert, weil wir noch Anfragen bekommen haben. Aktuell haben wir 31 Anmeldungen und von Silber bis Grandmaster ist alles vertreten. Wir glauben das wird ein ganz großer Spaß für alle beteiligten, vlt meldet sich von euch noch der ein oder andere an. Smile

Gruß!
1. Berliner eSports Club e.V.
Vorstandsmitglied
Teamleiter StarCraft 2
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste