Ahoi
#1
Na so langsam muss es wohl mal sein...

Grüße werte Forenwesen,
Nachdem ich mich ja nun schon des längeren im Forum und auf einigen Veranstaltungen und Events rum getrieben habe, wird es wohl mal Zeit für ne kleine Vorstellung.

Ansprechen darf man mich mit Chris, auf die elterliche Wahl Christian reagiere ich auch, Link hat sich auch schon gut eingeprägt, ansonsten ist "Du" immer gut, am besten mit Fingerzeig auf meine Person.
Ich lebe seit 2010 in Leipzig, zocke schon ewig und seit einigen Jahren hier und da auch mal etwas zielstrebiger, obwohl ich mich nicht als Profi, sondern eher als oberes Mittelfeld einkategorisieren würde. Für 'ne Runde Overwatch oder Hearthstone bin ich oft zu haben, ansonsten spiele ich eine breiter gefächerte Auswahl. Von intensiven Monster Hunter Sessions, über Mario Kart Abende, bis hin zu Wochenenden im Strategischen Aufbau in AoE ist vieles dabei.
Wenn nicht gerade Rechner oder Konsole laufen, bin ich großer Liebhaber von diversen Brett-/Karten- oder Würfelspielen. Das kann von kleinen, kurzweiligen Varianten bis zu ewig ausgedehnten Pen and Paper Runden gehen. Bin da flexibel Big Grin

Wenn ich nicht gerade spiele, egal ob analog oder digital, werden ich und meine Verlobte von zwei Katzen gut auf Trab gehalten, oder ich friste mein Arbeitsleben als Entwickler im Bereich Robotic Process Automation (häh Huh ).

Im Regelfall beiße ich nicht, bei Fragen also immer her damit. Vielleicht gibt's sogar ne Antwort zurück. Tongue


Danke für Ihre Aufmerksamkeit, sie dürfen jetzt wieder gehen, oder auch nicht.
Wir waren gut, bis wir daran geglaubt haben gut zu sein, von da an ging es bergab.
Antworten
#2
Herzlich willkommen!
Seit 2010 in Leipzig und jetzt erst die Vorstellung - wie geht das denn?^^
Antworten
#3
nächste Woche Freitag ( 26.04 ) ist wieder mal ein Hearthstone Fireside Gathering im Stuk

wenn du Zeit hast, kannst du ja gerne vorbei schauen :-)
Antworten
#4
lol
(Zufällig ist am 26.04 auch wieder Mario Kart Abend, aber das wusstest du bestimmt schon :> )
Antworten
#5
Zitat:Seit 2010 in Leipzig und jetzt erst die Vorstellung - wie geht das denn?^^

Naja lange nichts mit LES zu tun gehabt, dann das übliche. Nie Zeit, Forenposts dauert gefühlt Jahre, wer hat den die Geduld für sowas,.... Und andere gute Ausreden. Big Grin


Und in der Tat ja, mir ist bewusst, daß am 26.04. Sowohl Hearthstone, als auch Mk-Abend ist und ich bin natürlich am Start ;D
Wir waren gut, bis wir daran geglaubt haben gut zu sein, von da an ging es bergab.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste