Ankündigung Hearthstone Turnier auf der Langen Nacht der Computerspiele
#1
Exclamation 
Moin, Freunde der digitalen Unterhaltung :D 

in wenigen Tagen - am 11.Mai - findet die Lange Nacht der Computerspiele in der HTWK Leipzig statt. Freunde von Hearthstone können sich den Termin schon mal rot im Kalender anstreichen, ich organisiere dort nämlich ein Fireside Gathering. Teil des Gatherings wird ein Turnier sein: die LNC Open. Hier die Eckdaten: 

  • Format ist das Spezialistenformat: Ihr baut ein Hauptdeck und zwei Nebendecks, die identisch zum Hauptdeck sein müssen. Jedoch nicht ganz, denn jedes Nebendeck darf maximal 5 unterschiedliche Karten als das Hauptdeck aufweisen.Wichtig: 2 Kopien der selben Karte zählen trotzdem als 2 ausgetauschte Karten.
  • Anschließend spielt ihr im Best-of-3 gegeneinander. Das erste Spiel wird mit den Hauptdecks gespielt. Danach könnt ihr frei entscheiden ob ihr zwischen euren 3 Decks wechseln möchtet.
  • Anmelden könnt ihr euch hier
  • Am Tag des Turniers müsst ihr noch einmal eure Anwesenheit bestätigen. Dafür habt ihr bis 17:00 Zeit.
  • Das Turnier startet dann voraussichtlich um 17:30
  • mitmachen lohnt sich, denn nicht nur der Gewinner erhält einen Preis. Unter allen Teilnehmern werden Preise verlost
  • Neuigkeiten zum Turnier werden auf der Facebookseite der LNC Open gepostet (Fragen beantworte ich natürlich auch hier.)

Ich hoffe wir sehen uns - wenn nicht schon beim Turnier, dann vielleicht anschließend irgendwo in den Korridoren der HTWK bei der Langen Nacht. :D
Antworten
#2
Playoffs Platzierungen nach der Gruppenphase (2 Gruppen á 4 Leute Double Elim):

[Bild: 1f947.png] LES_eV muhd4ark (Hunter)
[Bild: 1f948.png] Lowlita (Warrior)
[Bild: 1f949.png] PENTA pischner (Rogue) und szadiamond (Rogue)

Top 4 wird von der STUK Truppe belegt Wink
Gratulation an Frank und viel Spaß mit deinem 20€ Bnet Gutschein
Antworten
#3
Hey Danke dir Pischi Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste