Überraschender Release Titan Quest:Atlantis
Hallo liebe Hack'n Slay & ARPG Freunde,

ich habe in meiner Kindheit durch meinen Vater neben Diablo auch Titan Quest und das Addon immortal Throne gepielt.

Erst 2016 hat THQ zum 10-jährigen Geburstag von Titan Quest eine Anniversary Edition mit Grafik , Multiplayer und Balance Updates rausgebracht , welche kostenlos für die jenigen war/ist die TQ schon auf Steam hatten. Dann erschien Ende 2017 plötzlich das 2. Addon TQ:Ragnarok auf Steam.

Nun hat THQ am Donnerstag überraschend das 3. Addon TQ:Atlantis auf Steam released. Es spielt im westlichen Mittelmeerraum auf der Suche nach dem mythenhaften Königreich. Dort gibt es einen 6. Akt, neue Items und man kann mit jeder Meisterschaften einen neuen Fertigkeitsrang freischalten. Ebenso wurden die alten Gebiete mit überarbeitet.

Ebenso gibt es wieder Gameplay (+neuer Modus) und visuelle Updates. Für genau Infos schaut auf die Steamseite

TQ: Atlantis (DLC) 13,49 € bis 16. Mai sonst 14,99 €
Titan Quest Anniversary Edition zur Zeit 3,99 € auf Steam oder kostenlos falls ihr TQ schon auf Steam habt.
TQ: Ragnarok (DLC) zur Zeit 6,59 € auf Steam bis 13. Mai
Es gibt auch ein Bundle auf Steam.

Dies soll kein Sellout sein! Ich möchte nur andere Freunde dieses alten Spiels darauf aufmerksam machen. Ich bin heute selbst nur zufällig draufgestoßen.

Mfg
Euer pischi
Antworten
Ich scheue mich immer noch davor, die neuen DLCs zu kaufen. Ich weiß nicht, ob ein Akt mehr 15€ wert ist :/
Antworten
DLC Ragnarok ist etwas mehr als nur 1 Akt. Es hat eine 10. Meisterschaft ins Spiel gebracht Namens Runen, wo durch es halt 9 neue Kombinationen gibt.

(12.05.2019, 19:24)HatedHero schrieb: Ich scheue mich immer noch davor, die neuen DLCs zu kaufen. Ich weiß nicht, ob ein Akt mehr 15€ wert ist :/
Beim neuen DLC Kann ich dich verstehen @HatedHero. Ist nur 1 Akt und sonst weitere Lategame Skills pro Meisterschaft.
Sonst wie oben beschrieben Gameplay (+neuer Modus) und visuelle Updates.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste