Deal Mikrofon Fun Generation USB One Starter Bundle
Moin moin,

ich räume gerade etwas auf und habe hier noch ein Mikrofon von Thomann über. Genauer gesagt handelt es sich um das Fun Generation USB One Starter Bundle: https://www.thomann.de/de/fun_generation_usb_one_starter_bundle.htm

Wurde von mir nie genutzt und bevor es einstaubt und sich tot liegt möchte ich es gerne abgegeben.

Hat der Verein oder jemand von euch daran Bedarf/Interesse?

Würde es gegen zwei Flaschen Cola tauschen :-D

Grüße
Christian
Don't be racist hate everyone.
Antworten
Coke oder Pepsi?

Also wenn der Verein es nicht benötigt hätte ich Interesse dran. Nach dem ich meinen letzten Pokemon Cast gehört hab, könnte das notwendig sein Big Grin
Antworten
Wenn Du so fragst, dann jeweils eine :-D

Sollte der Verein keinen Bedarf haben, kann ich es Dir nächste Woche mitbringen wenn ich wieder nach Leipzig fahre.
Antworten
Bin ich zu spät? Sad
Antworten
Kannst gerne den Vortritt haben Hardy, du bist ja auch vor Ort. Ich müsste das über neumi regeln^^
Antworten
Das wäre supi dupi toll! Da würde ich mich recht herzlich Bedanken und den Vortritt in Anspruch nehmen Smile
Antworten
(19.05.2019, 14:12)Hardy_verde schrieb: Das wäre supi dupi toll! Da würde ich mich recht herzlich Bedanken und den Vortritt in Anspruch nehmen Smile

Also bekommst Du das Mikro? :-D Ich komme am Freitag zirka 17:20 Uhr in Leipzig an und bin bis Sonntag vor Ort. Schreib mir einfach eine PN wann es Dir am besten passt. :-)
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste