2019 Starcraft Vereinsliga Summer Split
#1
Hallo liebe Starcraftler und Zuschauer,

die erste Saison der Starcraft Vereinsliga ist beendet und die neue Saison steht in den Startlöchern.

(Anmeldung Summer Split:
Die Anmeldung ist beendet und die Divsionen stehen fest.)

Start der ersten Spielwoche: 15.07.2019

Zuschauen und verfolgen:

- Twitteraccount: https://twitter.com/vereinsliga
- Twitch-Kanal: https://www.twitch.tv/svltv (Podcasts, Streams, etc. sollen in Zukunft hauptsächlich hier passieren)
- Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCItBjchhqWk0XUiVEq5dR9g
- Leipziger Ergebnisse: Ergebnis-Thread: https://forum.leipzigesports.de/showthread.php?tid=2780
- toornament: https://www.toornament.com/en_US/tournaments/2616475583242452992/information


Unsere Spieler:

Iceclaw in der Division 3 mit:
[MDeS]TheFeral
[HBeS]Eintopf
[HBeS]Buggy
[BeSC]Dante
[BeSC]Stormsurger

Amralon in der Division 5 mit:
[BeSC]XeladOr
[BeSC]daN.
[HBeS]BaBiTa
[HBeS]Güffel

Savila in der Division 7 mit:
[HBeS]Pkh
[HBeS]LazyLion
[HBeS]Sheppard
[ESErl]alwayscannon


Feuert eure Spieler an!

Liebe Grüße, Euer Amralon

PS: Ich werde den Beitrag editieren, je nachdem was mir für Infos aus der Liga zukommen.
Und gebt mir gerne Feedback zur Übersichtlichkeit. Bin neu in dem Job.^^
Antworten
#2
Vielen Dank fürs up to date halten! Smile

Ich habe mich trotz aller Bedenken bzgl. meines Internets jetzt mal angemeldet. Hoffe es klappt Big Grin

Da bekommen wir aber doch noch ein paar mehr von Leipzig eSports in die Liga oder?^^
Antworten
#3
Hey, ich hab mich sträflich hier wieder eine Weile nicht blicken lassen, aber ich finds super, dass du Amralon anscheinend gefallen an der Liga gefunden hast und die nächste Season promotest! Big Grin

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie auch hier direkt stellen und ich hoffe, dass ich wie früher alle paar Tage hier reingucke.

Gruß!
1. Berliner eSports Club e.V.
Vorstandsmitglied
Teamleiter StarCraft 2
Admin der StarCraft Vereinsliga (SVL)
Antworten
#4
Erinnerung Anmeldung:

Bis zum 07.07. könnt ihr euch noch für die Starcraft-Vereinsliga anmelden. Also gogo!

Die Liste versuche ich über das toornament aktuell zu halten. Allerdings sind dort die Vereinslogos noch nicht hinterlegt.
Wenn also jemand Neues dabei ist, dessen Namen ich nicht kenne: MELDEN! :-)
Antworten
#5
Heute endet die Anmeldung für den Summer Split!
Wer sich also noch nicht angemeldet hat, aber mitspielen möchte, sollte das schleunigst tun!
Antworten
#6
Gebt mir bitte eine Meldung, ob ihr auch die anderen Divisionen wissen möchtet!
Zumindest bisher ist die Liga bei toornament nicht einsehbar, wenn man weder zur Orga noch zu den Spielern gehört.
Antworten
#7
ich würde gerne sehen wer sonst noch alles dabei ist bzw. wie die anderen divisions sind. Ab wann ist es denn bei toornament einsehbar?
Antworten
#8
Laut Orga, kann man das Turnier ab 15.07. einsehen, weil es dann offiziell startet.
Nicht böse sein, ich spare mir dann die Arbeit das alles hier reinzutippen, weil dort sind dann alle Spieler mit Verein, Division, Matches etc. sichtbar.
Nur für die Ergebnisse würde ich dann noch den Thread erstellen, damit man unsere an einem Fleck hat.
Edit: Den Link trage ich dann natürlich oben nach.^^
Antworten
#9
Grade kam eine zweite Meinung rein. Über den direkten Link (oben eingefügt) ist es jetzt schon einsehbar. Nur über die Suchfunktion findet man es erst, wenn es offiziell gestartet ist.^^
Antworten
#10
Da drückke ich euch die Daumen und versuche ab und an mal reinzuschauen Wink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste