Befragung Sport, eSport, Sponsoring
#1
Moin Moin an alle,

mein Name ist Martin ich bin (seit heute^^) 30 Jahre alt und schreibe gerade an meiner Masterarbeit an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg im Fach Medien- und Kommunikationswissenschaften.

In meiner Arbeit möchte ich klären, wie die Deutschen "klassische Sportarten" und eSport-Disziplinen schauen und verfolgen. Nur Sport? Nur eSport? Oder doch beides? Und welche Rolle spielen dabei die großen Marken mit ihrem Sponsoring?

Die anonyme Befragung dauert zwischen 10 und 15 Minuten. Sofern ihr Zeit und Lust habt, würde das meinem Forschungsvorhaben wirklich sehr helfen, wenn ihr Euch mal durchklickt. Es soll auch nicht zu Eurem Schaden sein: Unter allen willigen Teilnehmern und Teilnehmerinnen werden zwei 25€ Gutscheine von Amazon verlost.

Hier geht’s zur Befragung: https://www.umfrageonline.com/s/unihalle_sport_und_esport

Vielen Dank schon Mal im Voraus!
Antworten
#2
Alles Gute nachträglich.^^
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste