Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
#1
Einen schönen guten Tag,

Mein Name ist Dominik, ingame als Tybalt zu finden, und ich bin interessiert daran, R6S competitive zu spielen.

Ich leitete selbst ein Team vom November '18 bis Mitte Juni dieses Jahres, welches stetig stärker wurde. Gespielt wurde in der DeSBL sowie bei ESL Go4 Minor Tunieren. Dieses Team hat sich getrennt, übrig sind nur noch zwei der Spieler, meine Person und ein guter Mate.

Da ich aus Leipzig bin und eine große Verbundenheit zur Stadt hege, fragte ich mich ob es möglich wäre Mitspieler für ein eventuelles, neues Team aus der Region zu finden. Zwar kommt mein Mate aus NRW, das sollte bei einer einzelnen Person aber sicher nicht hinderlich sein.

Die Ziele eines solchen Teams würden gemeinsam, gerne auch unter Mitsprache des Vereins, festgelegt werden. Wichtig für mich wäre nur, dass die Spieler Kenntnisse mitbringen und man nicht bei Null beginnt. Das bedeutet Gameknowledge, Callout- und Mapsicherheit sollten vorhanden sein.

Wenn sich hier Spieler finden, welche daran interessiert sind, schreibt mir doch gerne eine PN oder noch lieber eine E-Mail, oder eine DM auf Twitter. Dort findet man mich als @R6Tybalt

TL;DR:

Interesse ein R6 Team der Region aufzubauen
Voraussetzung:
- Spielsicherheit
- grundlegende Knowledge
- Mapsicherheit
- Callsicherheit
- idealerweise konstantes Spiel auf einem höheren Level
-Kontakt bitte mit dazugehörigem r6tab.com Link

Kontakt:
DM im Forum,
DM auf Twitter @R6Tybalt
E-Mail per Forum.

Mein eigenes Profil:
https://r6tab.com/b1c1946b-cc58-4279-b618-e5ef9ed20d93

Ich freu mich auf Meldungen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste