Ankündigung SSBU-Evo 2019 Viewing Party - 2.8./4.8. im StuK
#1

In der ersten August-Woche findet wie jedes Jahr die weltweit größte Fighting-Game-Competition, die Evo Championship Series (kurz Evo) statt und natürlich ist auch Smash Ultimate mit ganzen 3500 Teilnehmern vertreten!

Unseren Stammgästen wird natürlich aufgefallen sein, dass wir an diesem Wochenende auch unseren allmonatlichen Leipzig eSports - Friday Night Smash veranstalten, daher schlagen wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe und freuen uns, euch die Leipzig eSports - Evo Days ankündigen zu dürfen.

Schaut am Freitagabend mit uns zusammen die SSBU-Evo-Vorrunden im Livestream während ihr auf eure Turniermatches auf dem Friday Night Smash wartet.
Und wenn ihr noch mehr Public-Viewing-Atmosphähre wollt, öffnen wir am Sonntag noch einmal die Pforten des StuK um auf der Leinwand mit euch die Smash-Finals zu bestaunen oder nebenbei zu smashen.

Wo?
StuK (Leipziger Studentenkeller e.V.)
Nürnberger Str. 42, 04103 Leipzig

Wann?
2.8. 19 - 1 Uhr
4.8. 12 - 20 Uhr
Weitere Infos könnt ihr in der Facebook Veranstaltung finden.

? HINWEISE:
? Die Zeiten für die Sonntagsveranstaltung können sich noch ändern, sobald diese offiziell bekanntgegeben werden.
? Da es sich beim StuK um eine Bar handelt, ist das Verzehren von eigenen Getränken und Speisen innerhalb des Gebäudes untersagt.
? Teilnehmern unter 18 Jahren ist der Zutritt zum STuK aus Jugendschutzgründen leider nicht erlaubt.
? Es werden Fotos vor Ort gemacht und eventuell später veröffentlicht. Wer nicht fotografiert werden will, bitte vor Ort melden!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste