World of Warcraft Classic Launch Event am 27.08.
#1
Warcraft Fans auf der ganzen Welt warten voller Vorfreude auf diesen August! Der Grund? Eine ofizielle Version von World of Warcraft Vanilla kommt als „neu“Fassung auf den Markt. Und das in der Nacht vom 27. auf den 28. August. (Genau gesagt am 27. August um 24 Uhr)
Das ist doch Grund genug, den Release gemeinsam zu Feiern!
Ich würde gerne ein Event zum WoW Classic Launch veranstalten, bei uns im Vereinsheim. Sei es aus Nostalgie, weil man es damals gespielt hatte, oder aus Interesse, weil man genau das nicht tat. Ganz egal warum, jeder ist Willkommen!

Was ich jetzt brauche, ist euer Input. Wer wäre dabei? Wer hätte darauf Lust?

Man könnte sich ein wenig zusammen setzen, WoW Themed dinge machen, seien es Brettspiele, ein Quiz oder gar essen. Eventuell sogar ein wenig streamen. Einfach ein wenig als Community den Launch gemeinsam feiern.

Also schreibt doch einfach, ob ihr dabei wärt, Lust hättet und ein paar Ideen habt, was man alles so gemeinsam machen könnte Smile
Antworten
#2
Und wie ich dabei bin! Ich spiele jetzt seit Jahren WoW (seit Beginn WoD), hatte aber nie das "Glück" Vanilla zu erleben. Warum die Anführungszeichen? Weil ich seit langer Zeit die Diskussion mitverfolge, dass ja früher alles besser war. Jetzt kann ich mir endlich selbst ein Bild davon machen. Und was eignet sich da besser, als dieses Abenteuer mit ein paart Leuten gemeinsam zu bestreiten? Ich wäre sogar für dieses Experiment bereit, mich von meiner geliebten Horde zu trennen Tongue

Ich kann außerdem ein Trivial Pursuit zum Thema WoW (Vanilla bis Mists als Thema) beisteuern.

Streamen würde ich auch direkt mitmachen, für mich ist das alles schließlich ganz neu dann.
Antworten
#3
Da wär ich definitiv auch dabei! Müsste mir für den Tag danach wohl Urlaub nehmen, wenn wir über Nacht quasi ne Release Party machen, aber das geht schon. Big Grin

Ich wäre definitiv fürs streamen der Login-Warteschlange.
Antworten
#4
Bin an dem Termin leider nicht in Leipzig bin, sonst wär ich auf jeden Fall mit dabei :c
Antworten
#5
Da sich die Reaktionen auf den Post sehr in grenzen halten, würde ich das Thema WoW Classic Launch Event sein lassen.
Es sei denn die nächsten 3 Tage finden sich noch Leute die Lust hätten hierbei mit dabei zu sein
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste