Community Cup 8 - Überblick

Bereits das achte Jahr in Folge startet im September wieder der Leipzig eSports Community Cup.

Nachdem die Überarbeitungen des letzten Jahres gut funktioniert haben, halten wir uns dieses Jahr wieder daran und laden alle begeisterten Starcraft II Spieler jeder Skillstufe zur Teilnahme am Turnier ein. Wir erwarten dabei wieder jede Menge Starcraft-Spaß und Community Feeling.

Im November laden wir dann wieder alle Starcraft-Interessierten, Spieler und Zuschauer ein, ein unvergessliches Finalwochenende mit vielen Höhen und Tiefen und einzigartigen Momenten zu erleben.

Lasst uns zusammen einen großartigen und spannenden Community Cup 8 erleben!

Liebe Spieler,
alle wichtigen Informationen zum Turnierstart findet ihr in eurer Bestätigungsmail (schaut am besten auch in eure Spam-Ordner) und unter leipzigesports.de/cc8.

Ansonsten hier nochmal die wichtigsten Links und Termine in der Übersicht:

Links:
Anmeldung
Regelwerk
Schlafplatzbörse

Termine:
  • Anmeldung: 20.08.2019 - 14.09.2019, 23:59 Uhr
  • Gruppenziehung 1.GP: So., 15.09.2019
  • Spieltermine 1.Gruppenphase: Sa., 21.09.2019, 15:00 Uhr (Gruppe A-D); Sa, 28.09.2019, 15:00 Uhr (Gruppe E-H)
  • Gruppenziehung 2.GP: So., 06.10.2019
  • Spieltermine 2.Gruppenphase: Sa., 12.10.2019, 15:00 Uhr (High-/Waffel-Gruppe A&B); Sa., 19.10.2019, 15:00 Uhr (Low-Gruppe A-D)
  • Finale: 09.-10.11.2019
Antworten
(Darf ich hier drunterschreiben? Ich hoffe einfach mal.)

Hallo zusammen,

muss leider meine Teilnahme am Community Cup krankheitsbedingt absagen (meine hustenden Kollegen habens doch noch geschafft mich anzustecken.. Dodgy ).
Wollte euch aber zumindest so ein schönes Turnier und Wochenende wünschen. Ist schon viel zu lange her, dass ich mal da war und wäre wirklich gerne vorbeigekommen.
(Und werde auf jeden Fall versuchen, das bald mal nachzuholen.. ich glaube im Januar ist eine größere LAN-Veranstaltung mit Dota Major...?!)

Danke auch nochmal fürs Planen und Umsetzen des CC. Bin die letzten Jahre zu selten dabei, aber ist einfach eine tolle Tradition und ich freu mich immer wieder drauf.

GL HF GGs!
Antworten
Ich werde dich vermissen.
Gute Besserung!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste