Community Cup 8 - Schlafplatzbörse
#1
Auch in diesem Jahr wird, wie bekannt, das Finale an einem Wochenende Offline in unserem Vereinsheim stattfinden. Wie in jedem Jahr besteht die Möglichkeit sich hier zu melden, wenn ihr

a) einen Schlafplatz anbieten könnt (am besten mit Beschreibung der Anbindung zum Vereinsheim und Zahl der möglichen Schlafplätze, sowie was mitgebracht werden müsste)

oder

b) einen Schlafplatz sucht (am besten mit möglichem Anreisetag, Anzahl der unterzubringenden Personen und Ansprüchen)

Je nach Angebot und Nachfragen können wir dann Schlafplätze vermitteln.

Angebote:


Bedarf:
- CmPltLyShT (1 Schlafplatz)
Antworten
#2
Bedarf:

- 1 Schlafplatz von Fr- So.
- bin Raucher
- brauche keinen platz
- besitze ein Schlafsack

Hey es wäre schön wenn mir Jemand einen Schlafplatz anbieten kann ich reise Freitag Abend an und fahre Sonntag nach dem Turnier wieder. Sollte von Fr auf So nicht möglich sein wäre ich auch mit Sa zu So zufrieden.

mfG. Christian Kollenda
Antworten
#3
biete ein Schlafplatz. Fr - So möglich. 1 Raumwohnung.

Habe ein Bett und ein Sofa zur Verfügung. Beides je 1,40m breit. Küche ist noch nicht voll funktionsfähig.
Kühlschrank ist vorhanden. Nicht Raucher Haushalt. ^^ 2Min vom Vereinsheim. Es dürfen gerne mehrere übernachten.
Antworten
#4
(28.10.2019, 13:26)Patenes Sound of N3rds schrieb: biete ein Schlafplatz. Fr - So möglich. 1 Raumwohnung.

Habe ein Bett und ein Sofa zur Verfügung.  Beides je 1,40m breit. Küche ist noch nicht voll funktionsfähig.
Kühlschrank ist vorhanden. Nicht Raucher Haushalt. ^^  2Min vom Vereinsheim. Es dürfen gerne mehrere übernachten.

Ich + evt eine Person die sich noch quallifizieren kann würden dieses angebot in anspruch nehmen falls dies ok für dich ist
Antworten
#5
(30.10.2019, 07:23)CmPltLyShT schrieb:
(28.10.2019, 13:26)Patenes Sound of N3rds schrieb: biete ein Schlafplatz. Fr - So möglich. 1 Raumwohnung.

Habe ein Bett und ein Sofa zur Verfügung.  Beides je 1,40m breit. Küche ist noch nicht voll funktionsfähig.
Kühlschrank ist vorhanden. Nicht Raucher Haushalt. ^^  2Min vom Vereinsheim. Es dürfen gerne mehrere übernachten.

Ich + evt eine Person die sich noch quallifizieren kann würden dieses angebot in anspruch nehmen falls dies ok für dich ist

Geht klar, nur Rauchen musst du draußen Tongue
Antworten
#6
(30.10.2019, 09:15)Patenes Sound of N3rds schrieb:
(30.10.2019, 07:23)CmPltLyShT schrieb:
(28.10.2019, 13:26)Patenes Sound of N3rds schrieb: biete ein Schlafplatz. Fr - So möglich. 1 Raumwohnung.

Habe ein Bett und ein Sofa zur Verfügung.  Beides je 1,40m breit. Küche ist noch nicht voll funktionsfähig.
Kühlschrank ist vorhanden. Nicht Raucher Haushalt. ^^  2Min vom Vereinsheim. Es dürfen gerne mehrere übernachten.

Ich + evt eine Person die sich noch quallifizieren kann würden dieses angebot in anspruch nehmen falls dies ok für dich ist

Geht klar, nur Rauchen musst du draußen Tongue

Damit kann ich leben Big Grin
Antworten
#7
Hast du denn für mich auch noch ein Plätzchen übrig?

Da ich am Freitag leider noch bis 20 Uhr arbeiten muss, wäre ich allerdings erst gegen 24 oder 1 Uhr Nachts in Leipzig.
Die Alternative wäre, dass ich am Samstag um 8 Uhr losfahren würde. Dann sollte ich um 12 oder 13 Uhr da sein.
Antworten
#8
Für Sa/So kann ich eine Übernachtungsort anbieten.
Ist ähnlich nah am VH
Antworten
#9
Ah! Das wäre schon sehr hilfreich. Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich das mit dem Fahren machen...
Wäre premium, wenn ich am Freitag nach der Fahrt schon irgendwo schlafen könnte.
Tami hat mir zwar ein günstiges Hotel (?) gegeben, aber ich glaube nicht, dass ich dort um 1 Uhr Nachts einchecken kann...
Antworten
#10
Ich biete eine Schlafcouch an, ebenfalls in der Nähe vom Vereinsheim. Smile
Irgendwann zerbröselt der Keks nun mal. Cool  
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste