Frage Leipzig eSports TFT Team
#1
Hey mein Name ist Dominic "Legendsaver".

Ich würde gerne ein TFT (Teamfight Tactics) Team für Leipzig eSports gründen.

Jedoch ist natürlich erstmal die Frage ob das Interesse für ein solches Team vorhanden ist.

Es würde mich freuen wenn Ihr Interesse zeigt.


Mit freundlichen Grüßen

Dominic "Legendsaver" Filling
Antworten
#2
Warum nicht bei League Of Legends rein? Ist es ja quasi. ^^ Würde mich dir wohl anschließen! Sind ja ziemlich gleich vom Rang her nach meinem Stand. Ich hatte auch schon überlegt, es mal mit nem TFT Stream auf dem Vereinskanal zu versuchen ^^
Hearthstone Organisator und Spacken vom Dienst  Angel
Antworten
#3
(25.08.2019, 19:39)Rompehielos schrieb: Warum nicht bei League Of Legends rein? Ist es ja quasi. ^^ Würde mich dir wohl anschließen! Sind ja ziemlich gleich vom Rang her nach meinem Stand. Ich hatte auch schon überlegt, es mal mit nem TFT Stream auf dem Vereinskanal zu versuchen ^^

Gut das wäre auch eine Möglichkeit. Ich wusste halt nicht ist an sich ja trotzdem ein Auto Battler und kein Moba Smile
Antworten
#4
Ich wäre sicher auch dabei... finde zur Zeit keine Lust an HS.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste