Homestone 2019 - Schlafplatzbörse
#1
Ihr habt Bock auf die größte Hearthstone Party des Jahres in Leipzig? Aber ein Hotel ist für euch nicht einrichtbar, da die verspätete Bahn in umgekehrter Reihenfolge der Wagons wieder zu viel gekostet hat? Dann ist das eure Chance kostengünstig unterzukommen und neue Leute kennen zu lernen! Mitglieder des Leipzig eSports können hier ihre Couches/Betten/Streckbänke für Gäste aus ganz Deutschland anbieten und Anreisende hier suchen.

Für Gastgeber:
Postet hier einfach euer Angebot rein und wie ihr zu erreichen seid. Wichtig dabei auch, wie man zu euch und von euch am einfachsten zu unserem Vereinsheim kommt, vielleicht fahrt ihr ja auch selbst mit dem Auto hin. Dieser Beitrag wird mit den veröffentlichten Angeboten editiert, also immer her mit eurer Gastfreundschaft!

Für Suchende:
Postet eure Dauer des Aufenthalts und wann/wie ihr ankommt. Müsstet ihr eventuell vom Hauptbahnhof abgeholt werden oder braucht ihr die passende Busverbindung? Für wie viele Personen muss der Gast ausgelegt sein? Alles, was euch wichtig erscheint, nicht links liegen lassen, einfach posten!

Auf große Partys und neue Bekanntschaften!
Hearthstone Organisator und Spacken vom Dienst  Angel
Antworten
#2
Hi,
Ich kann eine Schlafcouch anbieten.
Das Vereinsheim ist von mir aus in etwa 4 Straßenbahn Haltestellen erreichbar.

Grüße
Tiberium
Antworten
#3
ich muss mein Angebot zurückziehen, da jemand anderes in den Zeitraum bei mir übernachtet
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste