CS: Go Team Mitglieder gesucht
Hey Zusammen,

ich bin Vincent "Vinrathi" Thieme (21) und hoffentlich bald Mitglied des LESeV.

Ich suche nach CS: Go Spielern in Leipzig und habe mir mehr oder weniger vorgenommen, ein neues Team für den Verein auf die Beine zu stellen!
Selbst spiele ich seit etwa 7 Jahren in unterschiedlichen Clans und Communities in verschiedenen Teams. Nun bin ich nach Leipzig gezogen und würde gerne ein Team aufbauen, was auch außerhalb des Internets besteht und mit dem man sich stetig verbessern kann  Wink .

Von Patene habe ich erfahren, dass es eine CS: Go liga geben wird, deren Anmeldung bis zum (edit)zu einem bisher vertraulichen Datum(/edit) erfolgen muss. Eventuell wäre diese Liga eine schöne Möglichkeit ein brandneues Team zu etablieren!

Solltet ihr interesse haben, schreibt am besten unter dieses Thema oder kontaktiert mich über Steam.
https://steamcommunity.com/id/vinrathi/

Ich bin morgen (09.10) beim öffentlichen Vereinstreff. Vielleicht sieht man sich dort, ansonsten kann ich bestimmt auch ein treffen für alle Interessierten organisieren.

gl & hf
Vinrathi
Antworten
Datum aus Vertraulichkeitsgründen entfernt
Antworten
Hey Vinrathi!
Cool - ein CS:GO Team würde LESeV sicher gut zu Gesicht stehen. Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht wirklich mitwirken.
Hier würde ich aber einen Social Media Post für sinnvoll erachten. CS:GO Spieler*innen finden sich sicher noch. Wink
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste