Ankündigung Spieler für Rocket League Team gesucht!
#1
Hallo Freunde des gepflegten Autofußballs,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. So steht in der nächsten Zeit sowohl die Uni-Liga der UEG (Anfang November) und die Vereinsliga des ESBD (Datum TBA) an. Im Hinblick auf diese Ligen suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Squad.
Ihr spielt selber gerne, wollt gerne kompetetiv abseits der normalen Ranked-Modi kompetetiv spielen und bringt etwas Erfahrung und Skill (mindestens Platin+) mit, dann meldet euch hier unter dem Post oder schreibt mir eine PN. Falls ihr jemanden kennt auf den diese Beschreibung zutrifft, dann sagt demjenigen am Besten auch Bescheid Big Grin

Beste Grüße,
Max
Antworten
#2
Interesse, habe in Season 5 mal (mit nem etablierten Team) am Champ gekratzt aber nie bekommen, seitdem nicht mehr gespielt als 1-2 mal im Monat aber jetzt wieder Lust drauf bekommen.
Ziemlich eingerostet (aktuell schwach Dia 1 im Solo 3v3) Big Grin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste