15.11.2019: 51. Leipzig eSports Stammtisch - LES Dance Off 2
#1
   

Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich soweit...


Der Just Dance Stammtisch "LES Dance Off" geht in die zweite Runde!!!

Die Technik wird dieses Mal von mir organisiert, Konsole und Kinect befinden sich bereits in Leipzig und sind einsatzbereit.

Ich würde gerne wieder eine kleine Competition starten, aber dieses Mal einige Änderungen vornehmen.

Die Regeln:
  • Jede Gruppe kann sich spontan vor Ort bis ca. 21 Uhr anmelden (um den Hype zu steigern, darf man aber auch gerne hier schon mitteilen, welche Gruppe unter welchem Namen dabei ist)
  • Es treten Gruppen von maximal 3 Personen gegeneinander an.
  • Die Punkte von allen Tänzern werden am Ende zusammen gezählt und durch die Anzahl der Tänzer geteilt.
  • Eventuell gibt es eine Jury, deren Wertung ebenfalls mit reinzählt, das weiß ich noch nicht.
  • Die drei besten Gruppen treten dann im Finale nochmals zu den gleichen Bedingungen gegeneinander an.
  • Jede Gruppe tanzt das von ihr ausgewählte Lied.
  • Die Gruppen treten nacheinander auf.
  • Im Finale muss ein anderer Song ausgewählt werden, als in der Runde davor.


Folgende Choroes sind möglich: Man kann übrigens auch ohne die Spiele daheim mit dem Handy und dem Browser üben siehe: justdancenow.com

Die Regeln sind nicht final und könnten kurzfristig abgeändert werden.
Sollte sich am Tag der Plan so nicht umsetzen lassen wird vielleicht auch alles umgeworfen.


Ich hoffe es wird wieder so ein Spaß wie das letzte Mal und freue mich riesig darauf mit euch abzudancen!  Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste