Frage Spieler werden gesucht! - Spielgemeinschaft lokaler Vereine
#1
Hallo Leute,

mich hat eine eMail erreicht mit der Nachfrage, ob wir Spieler haben, die an einem HotS-Team interessiert wären.
Das Team wäre eine Spielgemeinschaft zwischen Spielern von Magdeburg eSports, Berlin eSports, Leipzig eSports, etc., da es in den jeweiligen Vereinen nicht genügend Spieler gibt, um ein internes Team zu gründen.

Bitte meldet euch, falls Interesse besteht.
Gerne auch per eMail an [email protected]

Mit esportlichen Grüßen
Robin
Antworten
#2
Hätte Interesse!
Antworten
#3
Die Frage ist, wie die Ambitionen bzw die Einstiegselo sein soll, aber Interesse wäre da ^^ Mal schauen, ob ich wen dort wiedersehe °3°
Hearthstone Organisator und Spacken vom Dienst  Angel
Antworten
#4
(05.11.2019, 19:14)Rompehielos schrieb: Die Frage ist, wie die Ambitionen bzw die Einstiegselo sein soll, aber Interesse wäre da ^^ Mal schauen, ob ich wen dort wiedersehe °3°

Das interessiert mich auch. Ich habe generell immer Bock auf HotS, mir fehlen nur irgendwie Motivation und Skill.  Big Grin
Wenn ich da ein wenig casual rangehen kann, wäre ich auch ab und zu dabei.
Antworten
#5
Guten Morgen LeS,
ich habe diese Sache initiiert und mich dabei mit euch, BeSC und dem Team der Uni Magdeburg in Verbindung gesetzt, da wir im ESBD-Discord festgestellt haben, dass es zwar HotS-Spieler, aber nirgendwo ein Team gibt. Da dachte ich: Zusammen sind wir stark und können die Flagge für unsere Vereine gemeinsam tragen.

Zu den Fragen: Ihr könnt mich kontaktieren, wir können hier schreiben. Und wenn es was wird (was gut aussieht mit dem Interesse allein hier), dann würde ich einen Discord-Server einrichten um weiter zu planen.

Nun zur eigentlichen Planung: Wir könnten, wenn wir schnell genug vollständig sind und wollen noch in der beginnenden Season HeroesLounge teilnehmen (Amateurliga). Diese geht auch im Niveau weit genug runter, selbst mit niedriger ELO / MMR ist das kein Problem (Division 7 Spieler sind üblicherweise Bronze bis Gold). Wir müssen also nur genug sein und gewillt sein wöchentlich anzutreten. Wenn das zu kurzfristig ist (17.11. ist Anmeldeschluss), dann können wir auch in Ruhe mit Aufbau und Training / Zusammenspiel beginnen. Da bin ich für beide Varianten offen und würde das dann mit euch abstimmen.

Zu Ambitionen habe ich ja schon was gesagt: Teilnahme an der HeroesLounge. Keine besondere ELO. Ich muss allerdings auf ein bekanntes Problem aus vielen Teams aufmerksam machen: Bei größeren Unterschieden habe ich oft erlebt, dass das "dumme" Verhalten der niedrigen ELO oft unverständlich ist und daher unbewußt für Absicht gehalten wird. Da das Team breit aufgestellt ist (ich selbst spiele z.B. nur Silber bis Gold, unser 2. Spieler von MDeS Platin) muss ich leider Master darauf hinweisen, dass sie sich das gut überlegen, ob sie damit klar kommen. Eure Hilfe und Expertise wäre dann allerdings sehr willkommen, gerade für Analyse und Trainingsschwerpunkte.

Ich hoffe damit habe ich jetzt noch keinen vergrault, ich würde mich über Rückfragen freuen, nicht dass es am Ende an Missverständnissen scheitert.

Liebe Grüße von Magdeburg eSports
Martin / KVPMD

Edit: P.S.: Discord KVPMD#7297, Battletag: KVPMD#2464
Antworten
#6
So, das neue Jahr ist da, ich hoffe ihr habt euch alle gut vom Weihnachtsstress erholt und seid auch sonst wieder gut dabei.
Es gab leider keine positiven Rückmeldungen von BeSC und der Uni Magdeburg. Wenn, dann müssten also LeS und MDeS genügend Spieler zusammenkriegen. Ich hätte gern wenigstens 6, Magdeburg hat aber wie gesagt gegenwärtig nur 2. Auch mit den 3 Interessenten hier wäre es also noch etwas arg knapp, einfach um auch Ersatz zu haben für Krankheit, wichtige Termine, Urlaub...
Wie seht ihr das? Können wir noch jemanden bei LeS auftreiben? Ich frage auch gern noch einmal bei MDeS, wenn es nur an einem Spieler hängt sind die Chancen vermutlich größer.

Viele Grüße
Martin
Antworten
#7
Also ich bin was heroes angeht komplett raus, hab a) kaum bis gar keine Zeit und b) bockt das Spiel auch irgendwie gar nicht mehr :/
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste