LoL Team
#1
Hallo Leute,

ich bin Niklas. Ich bin 23 Jahre alt und lebe im Moment vorübergehend in Leipzig. Da ich hier allerdings keinen PC oder anderes Setup habe, bin ich auf der Suche nach einem Internetcafe oder ähnlichem auf eure Seite gestoßen.
Ich spiele LoL schon eine ganze Weile und seit einigen Jahren Midlane. Mein Summonername ist 'n1kl4s0909'. Ich bin zwar leider nur Gold 2 und erfülle somit eure Anforderungen nicht komplett, allerdings ist das auch der Tatsache geschuldet, dass ich diese Season (meine erste in der mehr als Gold drin gewesen wäre) aufgrund von Stress im Studium etc. relativ wenig spielen konnte. Außerdem bin ich nun wie gesagt in Leipzig zum Praktikum und habe etwas mehr Zeit, allerdings keinen PC dabei.
Mein Midlane-Playstyle ist relativ supportive (meine meistgespielten Champions sind Orianna, Ahri und Neeko (oft Glacial Augment), Galio und ähnliches). Ich spiele auch gern mal Carry Champs, vor allem auch im Normalgame, allerdings mache ich damit wohl entscheidende Fehler, weshalb mir das Solocarrien (mit diesen Champs im Ranked) schwer fällt.
Ich habe auch schon mit einigen Teams mit Freunden in diversen Ligen/Turnieren (sowohl in LoL, als auch in anderen Sportarten) gespielt und somit ein ganz gutes Grundverständnis von gesunder Teamatmosphäre und im Umgang mit Teammitgliedern.
Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch teilnehmen könnte, auch wenn ich nur noch ein paar Monate (noch nicht ganz sicher, wahrscheinlich bis Ende März) in Leipzig sein werde. Selbst wenn ihr euch denkt, dass es sich nicht lohnt Zeit in mich zu investieren, würde ich mich freuen, wenn ich mich trotzdem irgendwie bei euch vorstellen könnte und eventuell ab und zu mal einen PC bei euch zum Zocken nutzen dürfte (bzw. auch als Substitute funktionieren könnte).

Liebe Grüße
Niklas
Antworten
#2
Zum Kennenlernen und Zocken kannst du gerne mal im Vereinsheim vorbeischauen. Morgen wieder ab 17:30 Uhr wie jeden Mittwoch Wink
Antworten
#3
Ah sehr nice. Vielen Dank für die Antwort Smile

Und trotz Feiertag seid ihr zu der Zeit da?
Antworten
#4
Wir sind morgen sogar früher da Smile Aber regulär ist jeden Mittwoch 17:30 Vereinsheimtreff ^^
Antworten
#5
Ah cool. Dann bis morgen Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste